mission purzel...ich kann drücken was ich will auch A aber i bekomme ihn nicht frei? (Lego City Undercover - Chase)

Frage gestellt am 24. August 2013 um 18:43 von HannesJana

5 Antworten

Du musst vor den Käfig gehen dann musst du ihn hauen ich glaube dann geht der Käfig auf

Antwort #1, 27. August 2013 um 11:01 von undercover00

Ich habe das so gemacht dass wenn man vor dem Käfig steht erscheint ein Kreis mit bunten Punkten darin, dann habe ich den A-Knopf gedrückt.
Sicher bin ich mir jedoch nicht, ich werde die Mission wiederholen und bescheid sagen wenn ich etwas vergessen habe.

Ich hoffe ich habe dir geholfen! :D

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:12 von DasJulchen2001

Wie willst du die Missison wiederholen wenn das eigentlich nicht geht oder benutzt du den anderen Speicherplatz

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 21:25 von undercover00

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?
Ich benutze einen anderen Speicherplatz

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 11:57 von DasJulchen2001

Achso

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 12:13 von undercover00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)