Hausausbau (New Leaf)

Hallo!
Habe ein Problem!
1. Kredit für das Haus habe ich abbezahlt, 120.000 im Postamt einbezahlt. Jetzt würde ich gerne mein Haus größer machen. war schon ein paar mal bei nook bekomme aber nie die Frage ob ich mein Haus erweitern möchte!
Bitte um schnelle Antwort!
lg

Frage gestellt am 24. August 2013 um 18:54 von Mischa43

8 Antworten

Du musst ihn ansprechen und dann 'Anzahlung' wählen :)

Antwort #1, 24. August 2013 um 18:56 von Melaniex3

Haloo,

das habe ich schon mehrfach versucht, aber ich bekomme die Auswahl "Anzahlung" nicht angezeigt!

lg

Antwort #2, 24. August 2013 um 19:08 von Mischa43

Wenn du ihn ansprichst müsste er irgendwas sagen ob du dein Haus vergrößern willst oder nicht und dann kannst du wählen.

Antwort #3, 24. August 2013 um 19:11 von Buddy1312

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
schau doch noch mal auf der post ob da Krediteinzahlung steht

Antwort #4, 24. August 2013 um 19:13 von Gracey

Bei der Post am Automaten bekomme ich die Frage einzahlen o.auszahlung.

Habe heute morgen einen Briefkasten gekauft, und wenn ich ihn jetzt anspreche sagt er mir nur das alles morgen fertig ist dann nichts mehr

lg mischa

Antwort #5, 24. August 2013 um 19:19 von Mischa43

ah du musst einen tag warten erst dann kannst du neu abbezahlen

Antwort #6, 24. August 2013 um 19:21 von Gracey

Er müsste dich ansprechen wenn du rein kommst

Antwort #7, 24. August 2013 um 23:32 von G-rom

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Mails!
Habe dadurch mitlerweile das Dachgeschoss!
Mich interessiert allerdings wie man an die Möbelserien kommt ohne entlos auf den Zufall zu warten!
Kann man irgendwann die Bewohner ansprechen ob sie einem das ein oder andere verkaufen?
Ach so weiß jemand wie das geht, wenn man einen Brief schreibt, ein Geschenk anzuhängen?
Ich könnte noch 1000 Fragen stellen , aber das reicht für`s erste.

Vielen Dank im vorraus!
lg Mischa43

Antwort #8, 28. August 2013 um 15:00 von Mischa43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link