Wer hilft mir bei Black Mirror weiter? (Black Mirror)

einen schönen guten morgen kann mir jemend helfen ich stehe vor dem zweiten Schloss anfang des Kapitels 3 das Tor ist zu und ich komme nicht ins schloss. habe auch schon geklingelt und feststellen müssen, das die klingel einen weckelkontakt hat. mit dem schwarzen Turmmesser macht er auch nichts, er sagt mir nur vielleicht, wenn die Klingel dünner währe. was soll ich jetzt machen bitte helft mir.

danke schon einmal im Vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 08:57 von Maik4

2 Antworten

Also schau dich besser um!
Irgendwo im Gebüsch oder so musst du suche und entweder rechte maustaste oder linke dann findsch so'n dünnes Ding dass du in die Kliengel tue kannst.

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:34 von Bahamut1

Wenn du die linke Statue (sie hat ein zerbrochenes Bein) genau untersuchst,findest du einen Nagel.Nimm diesen und benutze ihn mit der Klingel.
Samuel wird den Nagel dann so zwischen die Klingeldrahte platzieren,das diese verbunden sind.
Der Wackelkontakt ist dann vorerst behoben.
Später nimmt sich Louis der Hausmeister dieser Sache an,aber das braucht dich nicht unbedingt zu interessieren.Bist ja schliesslich wegen des nächsten Schlüssels in Wales.
Viel Spaß beim spielen noch.

Antwort #2, 30. August 2008 um 00:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link