Wie Kriege ich diese Ordensbänder PDW ribbon und Air warfare ribbon? (BF 3)

Fúr Air warfare ribbon steht da schalten sie 5 Gegner mit Luftfahrzeugen aus und bei PDW ribbon schalten sie 7 Gegner mit Waffen zur persœnlichen Verteidigung aus ich verstehe die beiden Ordensbänder nicht wie ich die Kriegen soll Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2013 um 19:16 von kugelschlucker

3 Antworten

Air warfare ribbon: Kille einfach 5 Gegner in einer runde mit irgendeinem fliegenden Ding z.b Helikopter, Jet oder Gunship.

PDW Ribbon: Einfach 7 Gegner mit einer UMP45, PDW-R, MP7, P90, M5K, PP-19, PP-2000 oder AS-Val ausschalten :DD

Antwort #1, 24. August 2013 um 23:28 von BJK1903

zu dumm um zu verstehen,was luftfahrzeuge sind? facepalm!

Antwort #2, 25. August 2013 um 15:32 von 12345paul

he 12345paul was soll dass jetzt ? kann doch sein dass das einen nicht einfällt oder man es nicht weiss weil man vllt noch nie in nem Jet Gunship oder sowas drin war und daher dass Ribbon noch nicht hat.. und wir sind hier nicht bei lefloid ^^

Antwort #3, 25. August 2013 um 18:08 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)