Gutes langschwert (MH Freedom Unite)

Hey könnt ihr mir ein gutes langschwert bzw Kantana sagen und wie man es macht also aus welcher Waffe verbessert wäre echt nett :D

Frage gestellt am 24. August 2013 um 19:29 von flopgun

3 Antworten

Donner LS:
Eisen-Katana -> Eisen-Katana Anmut -> Eisen-Katana Gospel -> Eifriges Hackbeil -> Teufelsklinge -> Echte Teufelsklinge -> Heulendes Hackbeil -> Heulendes Hackbeil Shin

Feuer LS:
Wyvern-Klinge Herbst -> Wyvern-Klinge Blut -> Wyvern-Klinge Ahorn -> Wyvern-Klinge Silber -> Wyvern-Klinge Camellia

Wasser LS:
Karbilit-Schwert -> Hüterschwert -> Kaiserliches Schwert -> Aqua-Wächter -> Atlantika

Eis LS:
Eisstahl-Klinge -> Daoras Überfall

Drachen LS:
Feuer-Drachenschwert -> Rotes Drachenschwert -> Glimm-Drachenschwert -> K.O. Drachenschwert

Ohne Element:
Blango-Zerstörer -> Blango-Zerstörer+ -> Blango-Dezimator -> Blango-Vernichter -> KupfBlango-Dezimator -> KupfBlango-Vernichter

Lähmungs LS:
DrachenholzLS -> FanatDrachenholzLS -> UraltesDrachenholzLS -> UraltTötDrachenhlzLS

Falls du mehr über die gerade aufgezählten Waffen wissen möchtest, schick mir einfach ne PN.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #1, 24. August 2013 um 21:43 von Game_Fan123

raw ist die letzte gälische flamme (oder wie die heißt) besser

drache ist dieses g drachenlangschwert besser und die fatalis sichel

aber das hängt auch von dem monster ab aber mehrheitlich ist das ko drachenschwert schlechter

Antwort #2, 24. August 2013 um 22:57 von Lordluffy1994

Danke LordLuffy
bezüglich des Drachenschwertes war ich mir nicht ganz sicher. Ich dachte, KupfBlago-Vernichter wäre besser

Antwort #3, 24. August 2013 um 23:13 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)