Gutes langschwert (MH Freedom Unite)

Hey könnt ihr mir ein gutes langschwert bzw Kantana sagen und wie man es macht also aus welcher Waffe verbessert wäre echt nett :D

Frage gestellt am 24. August 2013 um 19:29 von flopgun

3 Antworten

Donner LS:
Eisen-Katana -> Eisen-Katana Anmut -> Eisen-Katana Gospel -> Eifriges Hackbeil -> Teufelsklinge -> Echte Teufelsklinge -> Heulendes Hackbeil -> Heulendes Hackbeil Shin

Feuer LS:
Wyvern-Klinge Herbst -> Wyvern-Klinge Blut -> Wyvern-Klinge Ahorn -> Wyvern-Klinge Silber -> Wyvern-Klinge Camellia

Wasser LS:
Karbilit-Schwert -> Hüterschwert -> Kaiserliches Schwert -> Aqua-Wächter -> Atlantika

Eis LS:
Eisstahl-Klinge -> Daoras Überfall

Drachen LS:
Feuer-Drachenschwert -> Rotes Drachenschwert -> Glimm-Drachenschwert -> K.O. Drachenschwert

Ohne Element:
Blango-Zerstörer -> Blango-Zerstörer+ -> Blango-Dezimator -> Blango-Vernichter -> KupfBlango-Dezimator -> KupfBlango-Vernichter

Lähmungs LS:
DrachenholzLS -> FanatDrachenholzLS -> UraltesDrachenholzLS -> UraltTötDrachenhlzLS

Falls du mehr über die gerade aufgezählten Waffen wissen möchtest, schick mir einfach ne PN.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #1, 24. August 2013 um 21:43 von Game_Fan123

raw ist die letzte gälische flamme (oder wie die heißt) besser

drache ist dieses g drachenlangschwert besser und die fatalis sichel

aber das hängt auch von dem monster ab aber mehrheitlich ist das ko drachenschwert schlechter

Antwort #2, 24. August 2013 um 22:57 von Lordluffy1994

Danke LordLuffy
bezüglich des Drachenschwertes war ich mir nicht ganz sicher. Ich dachte, KupfBlago-Vernichter wäre besser

Antwort #3, 24. August 2013 um 23:13 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link