schnellste möglichkeit an Leuchtkäfer zu kommen (FF 12)

Steht oben

Frage gestellt am 24. August 2013 um 19:45 von Chilla_1993

11 Antworten

frühstens zu finden im Miriam-Stillschrein , Abschnitt Rundgang der Logik
zukaufen im Lager der Kopfgeldjäger an der Phon-Küste

Antwort #1, 24. August 2013 um 20:37 von x666x

Aber dann muss ich ja alles umrennen
kann man auch den tiamat dann umgehen?

Antwort #2, 24. August 2013 um 20:49 von Chilla_1993

Den Leuchtkäfer kann man schon nach Erhalt des Morgen-Splitters bekommen.
Dicotite in den Mosphora-Bergen können den Leuchtkäfer mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 3-12% (je nach Serienstufe) hinterlassen.
Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher,ob man mit Elimini-Splittern bzw. mit dem Zauber Elimini eine Kette starten kann oder nicht.Falls ja,dann kette die Wölfe in der Ostwüste bis du die 4te Serienstufe erreicht hast.Begib dich anschließend zu den Mosphora-Bergen (über Nalbina) zu den Dicotiten.
Zaubere auf diese Lehm und warte bis sie versteinert sind.Durch den Tod durch Stein erhält man weder EP,LP noch Clanpunkte.Selbst die Serie steigt nicht.Allerdings können dadurch getötete Monster immernoch Schätze fallenlassen.
Und dank der 4ten Serienstufe besteht eine 12%ige Chance,dass die Dicotite Leuchtkäfer fallenlassen.

Antwort #3, 25. August 2013 um 00:14 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du bist mein Retter

Antwort #4, 25. August 2013 um 00:22 von Chilla_1993

Wie soll ich mit den Wölfen eine chain mach3n wenn ich nur noch 1 ep pro Charakter habe?

Antwort #5, 25. August 2013 um 00:29 von Chilla_1993

Steht im Text: Elimini-Splitter.

Antwort #6, 25. August 2013 um 14:03 von Zalunion

Lol das habe ich über sehen :D sry

nun ja ich werse mich gleicht dran versuchen

Antwort #7, 25. August 2013 um 14:36 von Chilla_1993

Muss mich korrigieren. Nachdem ich es endlich geschafft habe Belias zu plätten.

Nur ich scheiter jedes mal -_-

Aqua splitter zieht nur 200
und die wega mit wasser Kugeln 600
aber trozdem sterben sie alle schnell.
Alle meine chara habe 300 leben

Antwort #8, 25. August 2013 um 14:50 von Chilla_1993

Schon versucht die Materialen für die Arkturus zu sammeln (zweitstärkstes Gewehr)?

Glaube in einer anderen Frage wurde dir ebenfalls dieser Tipp gegeben.Aber ich befürchte,dass du nicht genügend Lizenzpunkte hast,um die Arkturus auch tragen zu können.
Es wäre keine Schande,wenn du die Challenge von vorne starten würdest...gibt da nämlich nen ziemlich geilen Lizenzfarm-Trick in den Lhusu-Minen,als du vor Ba´Gamnan flüchten musstest.Ohne diesen Trick wäre ich wohl nicht an Belias vorbeigekommen,ohne den Controller wutentbrannt in den Fernseher reinzurammen.


Hier hast du nen Link dazu,auch wenn der jetzt nicht bei deiner jetzigen Situation weiterhilft.


Ich hätte ansonsten keine Idee,wie man Belias schlägt.

Antwort #9, 25. August 2013 um 16:41 von hakipower

Ich habs auch ohne diesen Ba Gamnam Trick geschafft.

Belias ist ziemlich langsam. Du könntest auch mit nur 1 Charakter gegen ihn Kämpfen.

Gib dem das beste Gewehr mit den Wasserkugeln und lauf immer in weitesten Entfernung um Belias rum und baller auf ihn.

Sollte er dich erwischenund du ko gehen, dann Tausch den Charakter gegen einen anderen aus
und nimm den Toten Charakter in die Reserve.

Deine erste Handlung von dem aktiven Charakter sollte sein, den Toten in der Reserve wieder zu beleben.

So haste wieder alle. Dann kämpfste mit dem aktiven wieder solange gegen Belias, bis der KO geht und tauschst ihn dann wieder aus. usw.

Belias hat knapp 16000 TP. wenn du mit deinem Gewehr 600 Schaden machst, dann sind es rund 27 Angriffe.

Hastga Splitter sind natürlich von Vorteil.

Auf heilen mit Potion würd ich verzichten und immer bis ko kämpfen und dann den Toten in die Reserve tun und dort wieder beleben.

Antwort #10, 25. August 2013 um 21:04 von linao

Toll und ich habe 99 Phönixfeder gesamnel :D

Antwort #11, 25. August 2013 um 21:19 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)