Bugg? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

mir fehlt bei NINJA-WELT-ZEITLEISTE die erste kindheitabschnitt für die szene muss man doch in trainingsplatz mit kakashi treffen aber bei mir steht der nicht, was muss ich tun?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:07 von gelöschter User

12 Antworten

noch so ein kiddy -.-# muss du nicht schlafen?

Antwort #1, 24. August 2013 um 23:06 von gelöschter User

in konoha auf dem weg zur hokage villa gibs ne mission mit kakashi in der man zwichen held und legende entsccheiden muss, nach dieser mission wenn du sie abgeschlossen hast mÜsste kakashi im trainingsplatz sein soweit ichs weis

Antwort #2, 25. August 2013 um 14:35 von ErzaScarlet

yuki ich habe alle haupt mission gemacht aber kakashi steht bei mir trotzdem nicht da, hab mal ein kollege gefragt und er meinte das wäre verbuggt

Antwort #3, 25. August 2013 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Dann weis ichs leider auch nich.
Tut mir leid smoker-san

Antwort #4, 26. August 2013 um 08:33 von ErzaScarlet

egal geht bei mir anscheint nicht ist verbuggt, trotzdem danke!

Antwort #5, 26. August 2013 um 20:41 von gelöschter User

hast du denn alle szenen in ninja-welt-zeitleiste? :o

Antwort #6, 26. August 2013 um 20:42 von gelöschter User

alle auch auf S rang

Antwort #7, 26. August 2013 um 21:56 von ErzaScarlet

oh man hast du glück, ich habe auch alle bis auf die erste weil die iwi verbuggt ist :/

Antwort #8, 27. August 2013 um 20:28 von gelöschter User

machs einfach wieder neu

maximal 10 spielstunden mit überspringen müsstest du es haben also maximal

Antwort #9, 27. August 2013 um 21:41 von ErzaScarlet

So ein blödsinn, da ist nichts verbuuggt du musst einfach mehrere nebenmissionen machen bis halt kakashi in konohavilla auftaucht.

ich habs so gemacht:
- am haupteingang steht lee einfach den nebenmission machen
- danach sollte im trainingsplatz neji, guy... stehen, mission erledigen
- ich weiß zwar nicht wo, aber irgendwo sollten sakura, ino und hinata stehen da musste einfach paar blöden fragen beantworten
- und am schluss hab ich die mission mit konohamaru gemacht, aber wo die mission ist weiß ich nicht.

Es gibt natürlich noch andere lösungsvorschläge am bestens machste immer ein nebenmission und schaust halt immer nach ob kakashi dort steht.

Antwort #10, 27. August 2013 um 23:04 von Rothaar_shanks

Shanks hat recht

Antwort #11, 28. August 2013 um 13:50 von peace21

danke shaks ich versuch es

Antwort #12, 29. August 2013 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)