Pokemon Training (Pokemon Silber)

Hi Leute !
Wo kann man am besten (noch vor dem Silberberg gegen Trainer rot) Pokémon trainieren ? Ich kenne nur den Trainer Haus. Habt ihr mehr Orte für pokemon Training ?
Danke im voraus !

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:47 von xxKiller66xx

6 Antworten

Wie wärs mit den Top 4?
Die kannst du immer und immer wieder bekämpfen.

Dort hab ich mein Sherox auch auf lvl 82 gebracht und hatte eigtl garkein Problem gegen Rot.

Antwort #1, 25. August 2013 um 02:17 von Kakeru

Danke werde ich machen
Aber sind die pokemon der Top 4 dann nicht auf höhere Level gestiegen ?
Danke im voraus !

Antwort #2, 25. August 2013 um 10:05 von xxKiller66xx

Nö deren Pokemon haben immer das selbe Level.

Antwort #3, 25. August 2013 um 14:58 von Kakeru

Danke
Mein quappo ist jetzt auf Lv. 81

Antwort #4, 25. August 2013 um 16:53 von xxKiller66xx

soweit ich weiss haben die mobs im silberberg bis lvl 51 höher gibts nix, ausser trainer rot naja der kann einem schonmal die tränen in die augen jagen wenn der mit seinem relaxo kommt und seine spez.verteidigung nach oben jagt, nimm ein kampfpokemon mit dann ist der spuck vorbei, ein wasserpokemon für glurak lvl77 und ein pokemon was eis oder feuer einsetzen kann sein bisaflor lvl 77 ist nicht von schlechten eltern.
hihi, da weiss einer von was er spricht, jaja^^

Antwort #5, 02. September 2013 um 03:10 von Poki_Freak

Hm komisch...

Ich hatte mit Sherox auf LvL 82 keinerlei Probleme...
Mein Sherox wurde einmal besiegt, dann hab ichs mit top beleber einfach wiederbelegt und weiter ging der spaß.

Mit Schlitzer und Zornklinge kommt man da rltv gut durch^^

Antwort #6, 02. September 2013 um 11:54 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link