Wo gibt es Boote? (GTA San Andreas)

Hallo,könnt ihr mir sagen wo man Boote herbekommt?

Gruß Lucas

Frage gestellt am 01. August 2008 um 09:15 von LucasR

21 Antworten

Hi mann kann leider nicht mit U-boote fahren Schade eigentlich den in ein hafen in san fierro steht immer ein gruß rippchen4 und guten morgen

Antwort #1, 01. August 2008 um 09:17 von gelöschter User

Und was ist mit normalen Booten wo findet man die?

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:21 von LucasR

tschuldigung falsche frage beantwortet ähh du kennst ja sicherlich torenos haus er hat ein botsteg da musst du runter und musst dann den steg aus nach links gucken da hinten ist noch ein steg und da steht ein speeder wenn dir das nicht writerhilft musst du mal die häfen in san fierro absuchen

Antwort #3, 01. August 2008 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 01. August 2008 um 09:22 von LucasR

Gibt es auch welche in Los Santos?

Antwort #5, 01. August 2008 um 09:23 von LucasR

ich glaube nicht aber in der not kannste ja noch eine hovercraft cheaten

Antwort #6, 01. August 2008 um 09:32 von gelöschter User

Ich cheate nicht so gerne weil solche gerüchte umgehen.

Antwort #7, 01. August 2008 um 09:35 von LucasR

ach diese dummen gerüchte -.- cheats sind HARMLOS. egal was stefan sagt. ich cheate jedes mal wenn ich das spiel zocke und es läuft einwandfrei. glaub mir alter: du kannst cheaten bis zum abwinken und nichts passiert!

Antwort #8, 01. August 2008 um 09:59 von gelöschter User

Danke weil ich hab in Gta mal total viel gecheatet und dann konnte meine PS2 die CD nicht mehr lesen dann hab ich gedacht das kommt von cheaten und hab mein Spielstand gelöscht.Dannach habe ich mir Polierpaste geholt und sie ging wieder seit dem Cheate ich nicht mehr.Bei mir kam ja immer vor dem Speichern:"Es wird empfolen das Spiel nicht zu Speichern...".Warum schreiben die das wenn es nicht stimmt?

Danke für alle Antworten.

Gruß Lucas

Antwort #9, 01. August 2008 um 10:10 von LucasR

es gibt bestimmte cheats die wenn man speichert und aus macht immer noch aktiv sind. die kann man nur durch erneutes eingeben deaktivieren. deshalb steht das da.

Antwort #10, 01. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

eigentilch fahren boote überall im Wasser rum

Antwort #11, 01. August 2008 um 11:23 von Kratos94

cheats machen bugs und bugs machen das spiel kaputt egal was night-rerror sagt mich können keine 12 pferde zu einer anderen meinung bringen

Antwort #12, 01. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

das sagst grade du stefan. du bist der einzige der noch an den mist glaubt. ALTER SIEH DER WAHRHEIT INS GESICHT!

Antwort #13, 01. August 2008 um 12:00 von gelöschter User

hallo night-terror

Antwort #14, 01. August 2008 um 12:31 von gelöschter User

Schon wieder so eine dumme Frage:Wo sind Boote.Logischer weiße fahren die im Meer also erst mal denken dann schreiben.Trotzdem war die dümmste Frage für mich: wo sind Taxis

Antwort #15, 01. August 2008 um 12:34 von 50cent7589

ey alter was ist heute mit meiner rechtschreibung los? dein leuten nicht den läuten fällt nichts ein.

Antwort #16, 01. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

ich frage mich was in ihren Kopf vorgeht immer diese Dummenfragen zu stellen

Antwort #17, 01. August 2008 um 12:43 von 50cent7589

warscheinlich gar nichts.

Antwort #18, 01. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

nur heisse luft.

Antwort #19, 01. August 2008 um 14:50 von gelöschter User

nicht mal das.

Antwort #20, 01. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

hey zu der frage ob es die in los santos boote gibt da hab ich was ...
also du gehst,fächrst usw. nach palomino creek(kleines dorf nördlich)
von da aus ans meer(wichtig!du musst zum meer in richtung las venturas gehen) wenn du dann dort am meer stehst müsstest du hinterm meer las venturas sehn...von da aus gerade ins wasser ans andere ende schwimmen. da srehen 2 boote ein langsames(sorry
hab vergessn wie es heisst)und daneben ein flacheres längeres..
das flache ist ziemlich schnell und hebt beim fahren ab und zu ab...

viel spaß beim fahren..

Antwort #21, 09. August 2008 um 15:22 von (JohnCena)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)