Poké-Geld (Pokemon Silber)

Hi Leute !
Ich bin noch nicht gut vorbereitet gegen Trainer rot im Silberberg und brauche sehr viel Geld für Tränke , Beleber usw..
Wo kann ich viel Geld bekommen ? (Ohne die Ersparnisse von der Mutter zu nehmen)

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:52 von xxKiller66xx

2 Antworten

Mach ein paar mal die Pokeliga, versuch aber nicht so viele Tränke zu vebrauchen. ..Mehr fällt mir nicht ein. Mit die richtigen Pokemon kann man es auch ohne viele Tränke gegen Rot schaffen.

Antwort #1, 25. August 2013 um 23:08 von Algeti

neben den top 4 also der liga gibts da noch in vertania city wo du täglich einen trainer rausfordern kannst, der hat normalerweise meganie, tornupto und karnimanie mit lvl50
dann fällt mir noch einer ein, aber wenn du schon so probleme hast mit dem geld lass es lieber,
trainer rot im silberberg, sei gewarnt der hat pikachu lvl81, relaxo lvl75 usw,
mit meinem superteam hab ich keine probleme mit trainer rot,
mewtou (100), relaxo (100) impergator (89) psiana (86), glurak (100), dragoran (100).
den feg ich vom platz.^^
weiterhin gibts da noch das schiffchen a.a anna oder wie die flotte heisst da sind auch jedesmal trainer drauf.

Antwort #2, 02. September 2013 um 02:57 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)