Spione vs Söldner ? (Splinter Cell 6)

Liegt das an meinem Internet oder spielen bei euch auch so wenig denn Multiplayer?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:57 von DBZDanny

5 Antworten

Das liegt wohl eher daran das alle erst mal die Solo und Koop Missionen zocken.

Des weiteren behaupte ich mal das die meisten alten Splinter Cell Fanatiker hier mit dem MP nicht viel anfangen können.

Uns bzw. mir geht's mehr ums Stealth Erlebnis frei nach dem Motto gib uns die Optik, die Five-seveN und 1000 Gegner und wir werden sie 'unbemerkt' ausschalten. ;)

Ich kann mir aber vorstellen das der MP in den nächsten Wochen besser besucht wird.

Antwort #1, 25. August 2013 um 02:22 von Blatschbatsch

Denke ich auch. Es gibt zwar schon so Freaks die Level 50+ haben (vielleicht sogar ins Prestige), aber die meisten spielen wohl vorerst lieber die Story. Geht mir jedenfalls auch so, lieber erst Story und Koop.

Antwort #2, 25. August 2013 um 02:47 von nrobey

Ich hab grad mal reingeschnuppert wegen der wöchentlichen Herausforderung.

Ich hasse es gegen Leute antreten zu müssen die ne bessere Ausrüstung haben weil sie den ganzen Tag nix anderes machen. Da siehst du kein Land. ;)

Und noch schlimmer ist jemand der nur auf der Lauer liegt und wartet das ihm einer vor den Lauf rennt. Ich meine wenn ich das mache ist das was anderes. ;)

Antwort #3, 25. August 2013 um 03:13 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ich finde den MP interessant und spiele auch erst die Solo und Coop Missionen. Aber den würde ich auch gern mal austesten.

Antwort #4, 25. August 2013 um 10:25 von DBZDanny

Der MP macht wirklich spaß. Es kommt einem manchmal zwar irgendwie unfair vor, aber das scheint bei jedem zu sein.

Antwort #5, 25. August 2013 um 15:29 von nrobey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link