Nerviges Problem (BF 3)

Hallo Leute
ich habe eine Frage und zwar:
Wenn ich Battlefield starte und start drücke, gehe ich auf Multiplayer und drücke A.
Danach steht da, Bitte Multiplayer-Disk einlegen. Dann drücke ich B (Also Abbrechen) und dann steht da Bitte Einzelspieler-Disk einlegen. Ich kann dann aber nicht mehr B drücken.
Ich muss danach immer auf die Xbox Startseite zurück und Battlefield neu starten...
Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem löse?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:13 von TheMan13

5 Antworten

warte paar sekunden

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:14 von roman98

Ich habe auch das Problem aber ich geb dir n Tipp . Wenn auftaucht " bitte multiplayer cd einlegen" dann machst du garnichts weil das fenster von allein verschwindet nach n paar sekunden

Antwort #2, 26. August 2013 um 09:37 von farin1005

Wenn ich mit der Singleplayer Cd starte und dann auf Mutiplayer klicke steht das bei mir auch. Dann öffne ich mein Laufwerk (Ohne B zu drücken) und leg die Multiplayer Disc ein. Fertig.
kann natürlich auch sein dass ich euer Problem falsch verstehe :D

Antwort #3, 28. August 2013 um 13:48 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso drückst du dann Multiplayer wenn du die Singleplayer Disc im Laufwerk hast?

Antwort #4, 05. September 2013 um 11:25 von Pyron-II

Ist glaub ich bei jedem so warte einfach mal kurz, dann würd es schon klappen.

Antwort #5, 05. September 2013 um 11:29 von Pyron-II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link