ein paar Fragen (Team Fortress 2)

1.) wie nimmt man als Engineer eine Sentry oder Dispenser den man selbst gebaut hat wieder mit um ihn wo anders hinzustellen ?
2.) was ist der beste trick um als Pyro gegen Heavys allgemein und gegen Heavys mit dieser Feuerring Waffe zu gewinnen. ich sterbe meist wenn ich sie nicht aus dem hinterhalt angreife
3.)was kann man gegen Gruppen Camper tun ? ( wenn zum Beispiel das gesammte Team red sich bei Kontroll punkt spielen in einem Gebäude durch das man durch muss ( zb bei granary (glaub die map hies so))versteckt und einen nicht durchlassen) ich versuche dann immer als Spy die Sentrys zu zerstören , da die Feinde meist 2 - 4 3er stufen Sentrys haben.

4.) gegen welche Klassen sind Pyros und Scouts am besten / schlechtesten ?
5.) wie bekommt man das achievment "Klassenbester" ? wenn man einem Server joint bekommt man ja immer eine zufalls klasse , bekommt man das Achievment auch wenn man gleich zu beginn wechselt ?
6.) wieso erwischen manche Gegner mich sofort wenn ich als Spy zu ihnen komme ( ich verkleide mich immer anders) aber trozdem erkennen manche engineer sofort das ich ein FGeind bin obwohl ich unsichtbar auf ihre seite gelaufen bin. was mache Falsch ?
7.) wie kann ich mit Klassen Trainieren mit denen ich nicht gut bin ( zb Sniper, Demomann und Heavy)
also in welchen modus ? ich spiele meistens auf den Saigns.de Servern wie zb Hightower - Frachrennen oder einen mit Kontrollpunkten.
8.) welche server ist am besten geeignet um achievments zu bekommen. die auf denen ich immer spiele (saigns.de) sind immer so voll (ca 30 Spieler), dass ich zum beispiel Achievments wo man lange überleben und viele kills braucht nicht schaffe.

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:26 von Yuna2

2 Antworten

1) Mit der Alternativen Feuer Taste (M2 - rechte Maustaste) kann man Gebäude aufnehmen.
Bei ausgerüsteten Rescue Ranger kannst du sogar von weiten Gebäude zu dir teleportieren, was aber denoch Metall kostet.
2) Bei möglichkeit umkreisen, mehrmals springen oder wenn es zu riskant ist, einfach wegblasten und fliehen.
Mit Axtinator hättest du eventuell eine bessere Chance, versuch ihn dann einfach anzuzünden von weiten, die Minigun auszuweichen und wenn du nah bist, mit der Axtinator einfach angreifen.
Denn wenn dein Gegner brennt und du ihn mit Axtinator angreifst, erhälst du Crits und teilst ungefähr gutem 175-195 Schaden am Gegner aus.
3) Team Fortress ist ein spiel, wo du auch mit dein Team kommunizieren musst, als ein einziger Spy hast du bei solch einer Lage keine Chance als Spy.
Lass ein Medic + Heavy, Soldier oder am besten ein Demoman an der Sache dran, Sappe nur bei gelegenheit, wo du auch kurz auf das Messer zurückgreifen kannst solang das Gebäude gesappt wird, ist dennoch eine andere Sentrygun in der Nähe, oder gar ein Pyro (wegen Feuer) oder Sniper (wegen jarate), dann lass es lieber und versuch wenigstens erstmal die Engineer mit Kopfschüsse oder ablenkung auszuschalten und dann verkleidet zu sappen.
4) Schau bei gelegenheit auf Youtube rein, es gibt zu Team Fortress 2 ein paar nützliche Tipps zu jeder Klasse, könnte zwar ne menge schreiben, doch man könnte dies auch missverstehen..
5) Die Errungenschaftsbeschreibung klärt alles, musst halt nur mit jeder Klasse eine Runde spielen.
Da es 9 Punkte sind, musst du mit jeder Klasse eine Runde absolvieren (In MVM gibt es auch nen änliche Errungenschaft, dennoch ist der Fall anders, da musst du von Anfang an (allererste Welle) mit der gewählten Klassen bis zum ende der Mission spielen, OHNE die klasse einmal zu wechseln.)
6) Liegt wohl an der Klasse, als der du dich verkleidet hast, liegt oft an die Geschwindigkeit oder du hast wo du unsichtbar warst ein spieler berührt und wurdest sichtbar oder du bist mit der Standuhr weitergelaufen, wenn diese leer ist, wird dein körper so halb sichtbar, wo man aber halt noch durchsehen kann.. also man kann die Figur halt erkennen. Oder du wurdest von ein Pyro beim Spycheck entdeckt...
Oft ist aber dennoch der Fall, das die Augen der Figuren, als der man sich verkleidet hat weit offen stehen als normal und sehr merkwürdig aussehen (so ist es bei mir halt.)
7) Für Sniper gibt es eine Spezielle karte, oder halt ein Mode, wo man nur als Sniper rumläuft und die gegnerrische Sniper snipen muss. Für den Rest weiß ich nicht.. einfach Youtube Tutorials anschauen und austesten...
8) Es gibt spezielle karten, wo man Achievements machen kann, die eine wäre Achievement_turbo, was mir einfallen würde.
Gibt zwar auch ne karte mit "Achievement_idle" aber dort idlet man ehe anstatt Errungenschaften zu machen.

Antwort #1, 25. August 2013 um 13:45 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
danke für die tipps

Antwort #2, 27. August 2013 um 08:25 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)