Was ist die Milla-Synchronisation? (Tales of Xillia)

Also wie bereits in der Überschrift steht würde ich gerne wissen was die Milla-Synchronisation ist.
Ich habe mir die Beschreibung zwar durch gelesen bin aber genau so weit wie vorher, da ich im Kampf keinen unterschied erkennen kann :/ Ich weiß auch nicht was die Geisterverschiebung sein soll :O freue mich auf jede Hilfreiche Antwort!

Vielen Dank schon mal im voraus ;DDD!

mfg Alexander

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:39 von FwAlex

2 Antworten

Die Geisterverschiebung sind Artes. Das andere weiß ich auch nicht, sorry.

Antwort #1, 25. August 2013 um 15:57 von yuuki1812

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Habe es mittlerweile raus gefunden. Die Milla Synchronisation ermöglicht es die Geisterverschiebung einzusetzen. Was bedeutet das man gewisse Arts von Milla übernehmen kann. Finde ich allerdings bisher noch nicht ganz so sinnvoll da mein Handflächenschlag von 3k dmg auf 500 runter ist -.- bzw steel zu Wasserschild wird. Lustiger weise aber kann man durch die Fähigkeit Zweite Arts diese artes auch verändern was dann beim Wasserschild stark zu Geltung kommt.

Danke für deine Antwort :D

Antwort #2, 25. August 2013 um 16:10 von FwAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)