ps4 und ps3 ghosts kosten ? (CoD Ghosts)

hey leute die ps4 kostet ja 400 euro und bei gamestop kann man ja wenn man eine ps3 mit spielen abgibt muss man ja nur noch 300 oder so bezahlen gibs die aktion noch ? und ich wollt fragen was wäre jetzt besser wenn ich die ps3 mit 5 spielen oder so verkaufe irgendwo und dann nur noch 200-250 bezahln muss für die ps4 oder wenn ich die aktion bei gamestop mach falls es die aktion noch gibt

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:39 von matzestylex3

2 Antworten

ganz ehrlich verkauf deine spiele paar lumpen für mehr geld und die ps3 auch des kommt dann hald mind auf 250 und dann musst halt nur noch 150€ zahlen, gamestop is die reinste verarsche! die geben dir für deine games paar euro... is nur meine meinung... nich das mich jetz hier irgendwelche lappen anschreiben das ich mein maul halten soll oder so ^.^ aufjedenfall hab ich meine games verkauft und muss nur noch max. 100€ zahlen ^.^

Antwort #1, 25. August 2013 um 02:16 von WhatsUpGamez

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
haha geil wo hast du verkauft ?

Antwort #2, 25. August 2013 um 04:16 von matzestylex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)