Stimmt das das wenn ich mich lange nicht um meine Hunde kümmere das sie irgendwie abbhauen? (Nintendogs Labrador)

Frage steht oben

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:51 von Chiara_2000

5 Antworten

Ich selber habe es schon mehrmals ausprobiert einmal sogar schon 4 Monate lang, aber sie waren trotzdem noch, da ich glaube das ist nur ein Gerücht mit dem abhauen.

LG Eulenmama

Antwort #1, 01. September 2013 um 14:23 von Eulenmama

Doch sie hauen ab du musst immer kommen und darfst ihnen aber nichts geben!
Mir ist das auch schon passiert

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 17:32 von Puildi

und wenn sie weg gelaufen sind, kommen sie dann auch irgendwann mal wieder?
Oder muss ich mir neue Hunde kaufen?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 22:20 von Eulenmama

Puildi : Das stimmt doch garnicht =/

Eulenmama : keine Sorge,wenn deine Hunde weglaufen kommen sie IMMER wieder.Es kommt immer drauf an wie deine Hunde ticken,so bei manchen laufen sie während du nicht spielst weg,aber im normalfall erst wenn du das DS neben dich stellst und 1 Stunde offen hast und NICHTS machst.Aber wenn einer weg ist und du auf den Bildschirm tippst kommt er IMMER wieder manchmal sogar mit einem Geschenk =3
Also keine Sorge ^^


~ LG

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 10:38 von VeemonX

Danke VeemonX

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 17:23 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link