Fernseher (AC 4)

Ist zwar nicht wirklich eine Frage zum Spiel, wäre aber trotzdem über eine Antwort froh.
Ich wollte mir AC4 für die PS4 kaufen, will aber wissen, ob ein 32 Zoll Fernseher für die Spiele der PS4
reicht, oder nicht. (Geht halt um die Qualität der Grafik und ich kenn mich damit auch nicht so aus)

Ich bedanke mich im voraus!

MfG Sorpi :D

Frage gestellt am 25. August 2013 um 00:08 von SorpiLP

1 Antwort

Das reicht vollkommen aus!
Denn die Bildschirmdiagonale hat mit der optischen Qualität nicht viel zutun.
Alle heutigen Konsolenspiele sind in 720p (HD-Ready) und in nächster Zukunft (PS4 XB1) werden die Spiele in 1080p sein (Full HD).

Also wenn dein TV-Gerät Full HD fähig ist, dann wirst nichts von der neuen optischen Qualität verpassen.

Als Zusatz, die PS4 soll 4k Unterstützung haben (also 1080p * 4) aber bis die Spieleentwickler soweit sind vergehen Jahre.

Also viel Spaß mit der PS4 brauchst keinen neuen TV

Antwort #1, 25. August 2013 um 01:00 von MeoS

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link