ich habe 2 fragen (Lego Harry Potter)

1. wenn man alle schüler in not im ganzen spiel hat bekommtman dann ne goldenen stein. 2.vor dem wahrsagenraum ist ein garten.da ist ein schalter aber ich kann ihn nicht benutzen.kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 00:10 von KingMinecraft13

4 Antworten

1. Du bekommst für jeden Schüler in Gefahr einen Goldenen Stein.

2. Schalter kannst du nur mit starken Charaktern benutzen, oder wenn du einen Stärketrank benutzt hast. Wenn du ihn dann immernoch nicht benutzen kannst, hast du ihn schon benutzt.

Antwort #1, 25. August 2013 um 03:23 von markus_1992

1. Ich meine wenn man in der schule nicht in leveln alle schüler in not gefunden hat. in den leveln hab ich schon alle schüler und steine.
2.Ich habe den schalter noch nicht benutzt weil ich hagrid und krum erst nach dem 3. schuljahr freigeschaltet habe und danach nicht mehr zu wahr sagen hin gegangen bin

Antwort #2, 25. August 2013 um 22:57 von KingMinecraft13

1. Du bekommst auch für jeden einzelnen Schüler in Hogwarts einen Goldenen Stein. Ich weiß nur nicht mehr, wie viele Schüler es waren.

2. Wenn du dann noch nicht mit Hagrid oder Krum da warst und auch keinen Stärketrank versucht hast, kannst du mal versuchen, den Hebel zu ziehen. Wenn dass nicht geht, ist er schon aktiviert.

Antwort #3, 27. August 2013 um 05:48 von markus_1992

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ich habe mit dem Hebel das gleiche Problem.
Hagrid und Krum habe ich nicht, weil das Spiel beim Level Drachen hängt und auf die Idee mit Fang (der ist auch stark) bin ich davor auch nicht gekommen...

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 15:15 von Creator62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)