Alle Upgrades weg! (The Last of Us)

Als ich das Neue Spiel + gestartet habe und schon etwas weiter war, ist mir aufgefallen, dass alle Upgrades, die ich im vorherigen Spiel getätigt habe weg sind. Ich weiß, Waffen muss man erneut finden,usw... aber meine 9mm-Pistole hat keine Verbesserungen, keine Lehrbücher haben einen Effekt und kein Pillen-Upgrade ist mehr da.

Ist mein erstes + Spiel, falls das also normal so ist, klärt mich bitte auf.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 00:17 von MasterAnakin

3 Antworten

Nein das ist nicht normal.
Eigentlich müssen die ganze Upgrade usw. schon vorhanden sein und du muss nur die Waffen finden.
Warum dass bei dir so ist weiß ich leider auch nicht aber ich würde mal versuchen ein neues + spiel zu starten um nachzusehen ob dieses mal alles vorhanden ist (Waffen Upgrade,Lehrbücher Effekte usw.)
Wenn dann alles so ist wie es sich gehört ( Waffen Upgrade,Lehrbücher Effekte usw.) musst du halt auf diesen Spielstand weiter spielen.

Hoffe ich habe etwas weitergeholfen ;)

Antwort #1, 25. August 2013 um 04:47 von Die_Insel

genau das gleiche hatte ich auch ich haben dann mein spielstand womit ich das spiel durch gespielt habe geladen (man bleibt im hauptmenü nach dem laden da das spiel ja schon durch ist) und anschließend auf neues spiel + gegangen und dann hatte ich alles wieder

Antwort #2, 25. August 2013 um 08:39 von Bordo__

genau das gleiche hatte ich auch ich haben dann mein spielstand womit ich das spiel durch gespielt habe geladen (man bleibt im hauptmenü nach dem laden da das spiel ja schon durch ist) und anschließend auf neues spiel + gegangen und dann hatte ich alles wieder

Antwort #3, 25. August 2013 um 08:39 von Bordo__

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)