Wie komm ich in die schatzkammer vomherzog (Dragons Dogma)

Ich war schomal drinn dann jat man mich verhaftet und hab alles mitgenommen und es wurde mir abgenommen wenn ich weis wie ich da rein komm und ich drinn bin is des zeug dann eig wieder da? und wenn ichs nehm werd ich dann wieder verhaftet?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 01:09 von Puchto

2 Antworten

Ich war schon mal drin, aber außer etwas Gold ist da nichts großartiges zum holen. Außerdem wirst du an einer bestimmten Stelle im Spiel direkt vom Herzog in die Schatzkammer gebracht, du kommst also auf jedenfall da rein, ob du da legal rein willst oder per schleichen ist dir überlassen, lohnen tut sich die Mühe auf jedenfall nicht, außerdem taucht es nicht erneut auf :)

Antwort #1, 25. August 2013 um 01:17 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Zwischen der Tages- und Nachtwache kannst du dich hineinschleichen aber wie Lufia schon sagt ist es nützlicher wenn du eine der Hauptquests machst, da dort ja ähnlich viel Gold rausspringt.

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)