Gegenstände verdoppeln? Effekte absobieren? Ausdauer? (Skyrim)

Hallo,

Ich habe drei Fragen.
In Oblivion konnte man ja durch einen Bug mit Schriftrollen Gegenstände verdoppeln. Dieser Trick funktioniert in Skyrim leider nicht mehr. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, Dinge zu verdoppeln (zB Azura's Stern)?

Zweitens, kann man irgendwie die Effekte von Ringen und Amuletten absorbieren? Ich fand diesen Bug in Oblivion sehr praktisch.

Und zu guter Letzt...kann man die Schnelligkeit, mit der die Ausdauer verschwindet oder mit der sie sich regeneriert senken bzw steigern?


Ich bedanke mich für Eure Antworten.

Gruß,
~Can

Frage gestellt am 25. August 2013 um 01:44 von Canise

4 Antworten

1. Wöfür willste Azuras Stern mehrfach? Seele rein, Seele benutzen, der nächste...
Anyways:
2. Geh mal an einen arkanen Verzauberer und lass dich einweisen.
3. Jo, mit Verzauberungen (und Tränken, wenn der Effekt da existiert).

Antwort #1, 25. August 2013 um 03:56 von Fable_2

Danke für deine Antwort.

1. Naja, damit ich einen von beiden von so nem Magier zu einem schwarzen Azura's Stern machen kann. :) Danke für den hilfreichen link!

2. Achso, da kann man also gewisse Effekte dann permanent aktivieren? Also ungeachtet dessen, ob du einen Gegenstand mit ebendiesem Effekt trägst oder nicht?

3. Mist. Hatte ich befürchtet. Hatte jetzt gehofft, da sei irgendeine Fähigkeit, die man erlernen könnte, die einem schnellere Ausdauer Regeneration/langsameren Ausdauer Verbrauch beschert ;)

Antwort #2, 26. August 2013 um 18:04 von Canise

Zu 3. : Irgendeine Fähigkeite bei dem Leichte Rüstung Tree beeinflusst glaube ich Ausdauerregeneration. Ansonsten magst ja vielleicht diese Mod
http://skyrim.nexusmods.com/mods/39559/?

Antwort #3, 27. August 2013 um 11:18 von Taiji

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Dieser Trick funktioniert in Skyrim leider nicht mehr." - Wieso leider? Hat nie und wird es auch nie in Skyrim. Da Skyrim die Fallout 3 Engine verwenden und Oblivion die von Morrowind, abgesehen war das eher ein Glitch/Bug das die Schriftrollen Items multiplitzieren, den mit den Pfeilen konnte Bethesda ja fixen. :P

Antwort #4, 28. August 2013 um 13:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)