Bitte Antworten :3 (Dying Light)

kommt es in deutschland raus oder muss man es sich wie dead island aus österreich oder so importieren lassen ._.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 02:12 von WhatsUpGamez

4 Antworten

Das wird die USK entscheiden. Kommt wohl hauptsächlich drauf an wie Gewalttätig die Außeinandersetzungen mit "Menschlichen" NPCs werden. Gegen Zombies steht Dying Light, Dead Island laut bis(s)heriger Screenshots und Trailer wohl in nix nach. Mal 2014 abwarten...

Screenshots: https://www.google.de/search?q=Dying+Light+scre...

Trailer:

Antwort #1, 28. August 2013 um 13:35 von Ingepunk

ok danke :3

Antwort #2, 30. August 2013 um 01:39 von WhatsUpGamez

Nein. Es kommt in Deutschland nicht raus^^ Aber hol es dir einfach über Steam oder MMOGA oder was auch immer. :)

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 03:27 von as281100

as281100 was redest du denn noch steht da nix fest. Es würde weder geprüft durch die usk noch von seiten des herstellers bestatiogt das sie nicht vorhaben es in Deutschland zu veroffendlichen.

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 01:55 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Letzte Fragen zu Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.