Würde es auf meinem PC laufen, falls es erscheint? (GTA 5)

Sooo moin Leute :)

Also!
Dass es noch nicht bekannt ist, ob es für PC erscheint, bzw dass es bis jetzt bestritten wurde, ist mir klar.

Allerdings wollte ich trotzdem mal nachfragen, ob es auf meinem PC laufen würde und wenn ja, auf welchen Einstellungen wird das sein?
Ich werde mir in absehbarer Zeit keine neuen PC Teile kaufen, also wird sich nichts ändern, selbst wenn das Game erst in einem Jahr kommt (was ich auf keinen Fall glaube!)

hier mal die Teile (ka welche ausschlaggebend sind, deswegen einfach mal alle):

- Sapphire 11200-07-20G Grafikkarte (ATI Radeon HD 7850, PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)

- CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium

- be quiet! Pure Power Netzteil 530W

- Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155 (ATX, Intel Z77, 3x PCI-e 3.0, 4x DDR3, 2x SATA III, 6x USB 3.0, DVI, HDMI, VGA)

- Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

- Intel Core i5-3470 Prozessor (3,2GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt)

- Corsair Vengeance Blue Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit2

Sooo, hoffe ihr habt was ihr braucht :)

(Ist mein Studio PC, den benutze ich eigentlich nicht zum zocken, sondern zum Aufnehmen und spiele generell eigentlich auch nicht viel auf PC. Ich kenne mich auch gar nicht mit den Teilen aus.
Deshalb entschuldigt, falls die Frage dumm rüberkommt)

Grüße und vielen Dank für eure Antworten

Simon

Frage gestellt am 25. August 2013 um 02:43 von Simon2411

3 Antworten

Wie soll denn irgendjemand wissen ob das Spiel läuft wenn es noch nicht mal für PC angekündigt ist und keine Systemanforderungen bekannt sind?

Da kann man ja gleich fragen: "Gewinne ich mit meinen Zahlen nächste Woche beim Lotto?"

Antwort #1, 25. August 2013 um 11:04 von eldiablo85

Wird sehr wahrscheinlich laufen. Die Frage die bestehen bleibt ist,- auf welchen Einstellungen? - Das kann man zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht sagen.

Antwort #2, 25. August 2013 um 12:16 von xCoD-SnIpEzZ

Hätte ja sein können, dass ihr schon sagen könnt "auf keinen Fall" oder "ja müsste gehen"
Das reicht ja schon, ich kenne mich da halt absolut nicht aus.
Aber danke xCoD-SnIpEzZ, wenigstens eine Antwort auf meine Frage ;)

Antwort #3, 25. August 2013 um 16:39 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)