Download bis Patch 3.3.5 (WoW)

Ich habe mir heute den WoW-Clienten auf der Softonics Seite heruntergeladen und möchte gerne auf einen privaten Server spielen. Allerdings stehen die Server auf den Patchstand von 3.3.5. Wenn ich den Clienten nun weiter downloaden lasse, muss ich dann befürchten, dass er zu weit patched?
Oder was ist die Obergrenze, ich habe ja sonst auch keine Erweiterungen? :P
Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 03:33 von -Dragon-

1 Antwort

Das hat nichts mit Erweiterungen zu tun. Der Launcher holt sich immer den aktuellen offziellen Patchstand und keinen anderen. Da gibt es auch keine Reihenfolge, wo du sagen kann: "Ok, bis hierhin und nicht weiter". Sobald er einmal anfängt ist es zu spät.

Den Clienten von Softonics zu laden, war auch nicht nötig. Alle Privatserver bieten einen passenden Download für ihren Server an, das braucht man nicht von woanders zu laden. Schau dich mal auf der Seite wo du spielen musst um.

Antwort #1, 25. August 2013 um 11:20 von Zalunion

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)