wofür ist der code (DragonVale)

Hallo ,

wer kann mir helfen. Wenn ich auf Social klicke erscheint REDEEM CODE. Für was brauch ich ihn und
welchen Code muß ich dort eingeben.
Besten Dank im voraus.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 09:28 von teufeichen

8 Antworten

ich kann dir nicht viel helfen, bei mir ist das auch. Was ich weis:
1. man kann mit einem bestimten code, den man da eingeben muss, etwas einlösen (redeem=einlösen)
2. unter "enter code" steht ja ""Enter codes for special promotions here"", was soviel heist wie ""Codes hier eingeben für spezielle Förderungen"", ich weis aber leider nicht, was dadurch gefördert werden würde o_O

ich glaube aber nicht, dass das wirklich wichtig ist :)

Antwort #1, 26. August 2013 um 18:24 von Wazap_Bitchez

ich kann dir nicht viel helfen, bei mir ist das auch. Was ich weis:
1. man kann mit einem bestimten code, den man da eingeben muss, etwas einlösen (redeem=einlösen)
2. unter "enter code" steht ja ""Enter codes for special promotions here"", was soviel heist wie ""Codes hier eingeben für spezielle Förderungen"", ich weis aber leider nicht, was dadurch gefördert werden würde o_O

ich glaube aber nicht, dass das wirklich wichtig ist :)

Antwort #2, 26. August 2013 um 18:25 von Wazap_Bitchez

ich kann dir nicht viel helfen, bei mir ist das auch. Was ich weis:
1. man kann mit einem bestimten code, den man da eingeben muss, etwas einlösen (redeem=einlösen)
2. unter "enter code" steht ja ""Enter codes for special promotions here"", was soviel heist wie ""Codes hier eingeben für spezielle Förderungen"", ich weis aber leider nicht, was dadurch gefördert werden würde o_O

ich glaube aber nicht, dass das wirklich wichtig ist :)

Antwort #3, 26. August 2013 um 18:25 von Wazap_Bitchez

SORRY dass ich die selbe antwort 3 mal eingegeben habe, mein pc hat irgendwie gehangen nachdem ich beantwortet habe und dann war es 3mal da SORRY

:( :( :(

Antwort #4, 26. August 2013 um 18:30 von Wazap_Bitchez

Zum Update habt ihr nen Code bekommen, den ihr da eingeben könnt. Backflips hat uns für die vielen Rückmeldungen etc als Dankeschön ein paar Gems geschenkt. Kann auch sein, dass die den Code nur auf Facebook gepostet haben

Der Code lautet: DV117

Viel Spaß damit

Antwort #5, 26. August 2013 um 21:09 von newmy265

Vielen Dank. Das wusste ich auch nicht. Bekam eben 5 Gems geschenkt.
Danke Newmy

Antwort #6, 27. August 2013 um 03:02 von rasch354

du hast es drauf newmy265. :D :D :D

Antwort #7, 28. August 2013 um 08:23 von Wazap_Bitchez

Es gibt noch nen Code: 2years

25Gems für zwei zauberhafte Jahre ;)

Viel Spaß

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 13:27 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link