Brauche dringend Hilfe ! (Borderlands 2)

Ich habe die Story neulich durchgespielt und habe eine Quest von der Tannis bekommen. Da wo man den terramorphus töten muss aber der is lvl 52 könnte mir einer eventuel helfen.

Lg.Yiimoo
Ps: Könnt mich unter xboxlive mit diesem namen auch adden ;D
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 10:09 von Yiimoo

4 Antworten

stell doch einfach dein Spieldurchlauf auf öffentliches spiel ein damit dir jemand hilft,
da brauchst du doch hier niemanden fragen.
gegen terramorphus wird dir so gut wie jeder helfen können der deinem spiel beitretet,
das sind alles nette leute da draussen die werden dir nix tun

Antwort #1, 25. August 2013 um 12:58 von TerenceKill

ja aber die sind mein lvl und ich bin leider nur lvl 33

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:50 von Yiimoo

dann solltest du einfach mal ein bisschen trainieren, dann schafftst du den sogar ganz locker allein.

Antwort #3, 26. August 2013 um 08:03 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Aber auf lvl 33 schafft man den nicht allein selbst mit cc und bee nicht
Wenn ich online spielen könnte würde ichhelfen geht aaber zur Zeit leider nicht.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 22:19 von king_henne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)