Was war das? (New Leaf)

Hallo,
ich bin durch meine Stadt rumgelaufen. Da habe ich ein Fliegendes Geschenk gesehen. Ich wollte es mit der Schleuder runterholen, doch als es unten angekommen war war es einfach weg. Es kann kein Bug gewesen sein, denn bei meiner Animal crossing Figur kahm auch ein Schockeffekt. Jetz habe ich 2 Fragen:

1.Kann es daran ligen das in der nähe ein Fluss war und es dan reingefallen ist.(In der nähe war ein Fluss.)
2. Kahm das auch bei euch schon vor?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 25. August 2013 um 11:08 von dako

3 Antworten

nein kein bug, dann hast du vieleicht gehwege gemacht und darauf kann man nichts ablegen oder es war kein platz wegen blumen oder so. du must dir dann eine freie stelle suchen und dann abschießen

Antwort #1, 25. August 2013 um 11:11 von rotticarlo

Hey, ja das kam schon mal vor, das das Geschenk ins Wasser fällt, habs schon mal geschafft ne Silbetschleuder zu versenken xP. also normal.

Antwort #2, 25. August 2013 um 11:12 von TheLastStory

Danke an euch.

Antwort #3, 25. August 2013 um 11:15 von dako

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)