Wo bleibt das Traktorraumschiff ?!? (Schlumpfdorf)

Hi Schlümpfe,

Habe gestern das update runtergeladen und bin echt enttäuscht, wie wenig Beeline uns präsentiert, nachdem das update so groß angekündigt wurde.

Die Felder im All sind ohne Traktor zum automatishchen Pflanzen und Ernten besonders auf nem iPod eine Qual und auch keine neuen Sterne in Sicht, um die häßliche schwarzen Bereiche los zu werden. Also bevor ich keinen Traktor bekomme, erweitere ich meine Häuser bestimmt nicht mit Schlumpfbeeren... .

Ein paar neue Pflanzen für Taler wären auch nicht schlecht gewesen.

Und für ein paar neuen Gewinnen bei Lucky und den Frechdachsen hätten die beeline Entwickler bestimmt auch nicht die Nächte durchschuften müssen. Ich jedenfalls weis nicht mehr wohin mit dem ganzen Papaballons und Krabben (hier wäre ja schon eine andere Farbe ein Quantensprung) aus lvl 1 und die Geschenke aus den Beerenleveln sind auch nicht so der Hit auf Dauer.

Die einzige Neuerung, die wirklich innovativ ist, ist die Übersicht über die Aufgaben oben, da muss man nicht die ganze Zeit die Ausrufezeichen über den Schlümpfen suchen. Getade wenn man mit mehreren Dörfen spielt doch echt hlfreich.

Alles in allem meiner Meinung nach eine ziemlich schwache Vorstellung.

Sorry, musste meine Frust einfach mal loswerden.

LG and enjoy your Sunday!

Frage gestellt am 25. August 2013 um 12:35 von Yojei

1 Antwort

... Und die XP dürfen wir da oben auch weiter per Hand einsammeln. Haben die eigentlich keine Betatester, die auf solche Mißstände aufmerksam machen?

Antwort #1, 25. August 2013 um 13:48 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link