Drei kleine Fragen (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo,
ich habe da drei kleine Fragen zu Final Fantasy A Realm Reborn,
1. Muss ich da bei der Anmeldung meine Kreditkarte angeben.
2. Wenn ich mir in einem Laden das Spiel kaufen werde, müsste ich jeden Monat was bezahlen ?
3. Ist es ein komplett neues Spiel oder eine einfache erweiterung ?

,euer Bilbo

Frage gestellt am 25. August 2013 um 12:49 von BilboBeutlin11

7 Antworten

1. nein
2. ja
3. neues spiel

Antwort #1, 25. August 2013 um 23:45 von TheBeginOfTheEnd

Vielen dank erstmal, aber kann ich dieses Abo Modell nicht irgendwie umgehen z.B mit der Collectors Edition ?

Antwort #2, 26. August 2013 um 09:27 von BilboBeutlin11

Nein. Wenn du nun die CE kaufst oder das Normale game. Es kostet dich monatlich weiterhin 11 Euro

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:12 von ArcherPlays

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Das ist ja total doof ich hab nähmlich keinen weg irgendwie an so ne Karte ranzukommen :(

Antwort #4, 27. August 2013 um 13:58 von BilboBeutlin11

Dann hol dir eben ne Prepaid Karte: http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn-P...

Antwort #5, 28. August 2013 um 08:50 von Zalunion

Ja vielleicht, aber vielen dank für die Antworten

Antwort #6, 28. August 2013 um 11:46 von BilboBeutlin11

Moin, ich hab mir jetzt FF 14 A Realm Reborn geholt und gerade gemerkt das Ich Windows XP habe und bei den systemanforderungen steht nichts von XP was soll ich tun :'(

Antwort #7, 29. August 2013 um 12:21 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)