Neue Entwicklungsmethode? (Pokemon X)

Ist schon bekannt welche neue entwicklungsmethode es in pokemon x und y geben wird um zb. pam pam zu entwickeln?
Und welche wäre das?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. August 2013 um 13:39 von Fragerundantworter

10 Antworten

Bis jetzt ist bekannt das Purmel sich zu Puponcho entwickelt und dann zu Vivillon.
Dartiri sich zu Fiaro entwickelt. Aber ist nicht 100% da manche glauben das es Fiaro die zweite entwicklung sein könnte. Pam-Pam entwickelt sich zu Pandagro. Mähikel entwickelt sich zu Chevrumm. Evoli kann sich in Feelinara entwickeln. Und Iscalar kann sich in Calamanero entwickeln.
Mehr weiß ich nicht,

Antwort #1, 25. August 2013 um 16:15 von gelöschter User

Aber wie man zb. pam pam entwickelt weißt du nicht?

Antwort #2, 25. August 2013 um 18:28 von Fragerundantworter

Nein das weiß keiner. Aber ich denke Pam-Pam wird sich durch Level up zu Pandrago entwickeln.

Antwort #3, 25. August 2013 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
okay, danke nochmal :D

Antwort #4, 26. August 2013 um 00:28 von Fragerundantworter

es heißt doch mit pam-pams entwicklung zu pandrago soll ein neuer entwicklungszweick entstehen. ich könnte mir z.B. vorstellen das es sich auf level 36 sag ich jetzt mal entwickelt aber nur mit einem angriff von 80 oder höher oder sowas in der art man weis ja noch nichts genaues das ist nur meine vermutung

Antwort #5, 28. August 2013 um 19:55 von celtic

sowas in der art gibts doch schon bei rabauz das wär nich so wirklich neu

Antwort #6, 29. August 2013 um 19:58 von drakal

naja bei rabauz ist es was ähnliches aber nur wenn der angriff größer bzw. kleiner als die verteidigung ist oder eben beide werte sind gleich da kommen die zahlen nicht genau ins spiel das ist es ja egal wo hoch die werte sind

Antwort #7, 29. August 2013 um 22:13 von celtic

Ich habe mal eine Frage mein pam pam will sich nicht entwickeln ob wohl sich es eigentlich auf level31 entwickeln sollte und es ist jetzt schon Level50
Was könnte ich machen?

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 10:54 von Stephan18

du brauchst ein unlicht pokemon im team und dann beim nächsten level up

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 10:58 von celtic

um pam pam weiter zu entwickeln muss es
eine attacke typ unlicht beherrschen dann entwickelt es sich
ab level 32 weiter

Antwort #10, 03. Juli 2014 um 15:31 von herokapilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)