Himmelsleiter (New Leaf)

Hallo, ich habe von einer Himmelsleiter gehört, die wächst wenn man eine perfekte Umwelt hat. Wo wächst sie und wie erfährt man ob man die perfekte Umwelt hat? Ich hab Wege ausgelegt, damit ich nicht mehr auf dem Gras laufe um Erdflecken zu vermeiden, die Wegränder sind mit Blumen bepflanzt, ich hab viele Bäume, Palmen am Strand, in der Einkaufsmeile fehlt nur noch ein Laden, ich hab 10 Stadtverschönerungen, das Café wird gerade gebaut und es gibt weder Müll noch Unkraut?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 13:39 von TaraLuxo

5 Antworten

im rathaus kannst du nach der umwelt fragen indem du umfragen auswählst

Antwort #1, 25. August 2013 um 13:41 von Notenninja32

Du musst Melinda fragen wenn sie sagt es gibt zu viele ungenutze Flächen musst du entweder einpaar Bäume/Palmen wegmachen oder mehr Stadtobjekte bauen. Du musst sie paar Tage hintereinander fragen und wenn alles perfekt ist wachsen die in deiner Stadt:)(wenn du soweit bist musst du 15 Tage hintereinader Melinda nach der Umwelt fragen)

Antwort #2, 25. August 2013 um 13:43 von linachen

Vielen Dank :)

Antwort #3, 25. August 2013 um 13:48 von TaraLuxo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Himmelsleitern wachsen aber nur an der Küste. Also wenn, dann dort nachschauen.
Und wenn du sie zu anderen Blumen setzt begünstigst du damit Kreuzungen.

Antwort #4, 25. August 2013 um 14:02 von KimT

Achso okay danke KimT :)

Antwort #5, 25. August 2013 um 14:07 von TaraLuxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)