Apartment Haus bereits vorbelegt (Schlumpfdorf)

Ich habe mir vor dem Update 2 Schlumpf Aparmenthäuser gekauft und mich beim ersten gewundert, wieso dieses so schnell voll war. Konnte mich aber auch nicht mehr an die Anzahl Häuser erinnern, die ich verschoben hatte. Beim zweiten habe ich dann aufgepaßt und es waren nur 2 Häuser die ich einfügen konnte. Angezeigt wurden aber viel mehr.

Jetzt nach update hoffte ich dass dieses Problem behoben sei, ist es aber nicht. Es befinden sich bereits 8 Häuser darin ohne dass ich auch nur irgendwas gemacht hätte.

WAS mache ich falsch oder verstehe ich nur etwas falsch? In meine ersten beiden Apartmenthäuser konnte ich mehrere (will mich jetzt nicht auf eine Zahl festlegen) kleine Häuser hineinschieben.

Bitte HILFÄ.

Danke im voraus.
Suerhop

Frage gestellt am 25. August 2013 um 13:57 von Suerhop

7 Antworten

Hallo, ich glaube mich zu erinnern dass es nur zwei waren, du kannst sie dann noch (mit Berries) ausbauen...LG

Antwort #1, 25. August 2013 um 13:59 von phantom13

Nach dem Bau kannst du erst mal vier Häuser einlagern, dann kannst du noch zweimal ausbauen für je zwei weitere Häuser.
Lg

Antwort #2, 25. August 2013 um 14:20 von Brablalala

ok, aber wenn ich so ein Apartmenthaus kaufe/baue warum zeigt es gleich 8 Häuser als eingelagert an obwohl ich noch gar nix gemacht habe?

Antwort #3, 25. August 2013 um 14:34 von Suerhop

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist in der Tat merkwürdig... Hast Du schon mal probiert, die eingelagerten Häuser raus zu holen, die müssten dann ja geschenkt sein... ;-))

Antwort #4, 25. August 2013 um 15:51 von phantom13

kann ich machen aber da gibts ja keine extra schlümpfe dazu und die häuser will ich ja nicht. wenn DU jetzt ein Apartment haus baust, passiert das dann auch?

Antwort #5, 25. August 2013 um 19:25 von Suerhop

Kann es sein ,das die Anzahl deiner gesamten eingelagerten Häuser angezeigt wird?

Antwort #6, 25. August 2013 um 21:02 von 123spoon

ja das könnte irgendwie sein, denn ich habe so ein paar mit luftschlangenfenstern und es werden auch welche im neuen (eigentlich leeren?) apartment haus angezeigt.

Danke phantom13, dass du das gleiche problem hast;-)

Antwort #7, 25. August 2013 um 21:09 von Suerhop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)