Meerjungfrauen (Sims 3)

Hi Leute, ich wollte gern mal wissen, ob man bei erstelle einen Haushalt Meerjungfrauen erstellen kann, wenn ja, wie? Bitte antwortet schnell, und noch eine frage, kann man auch Cheats benutzen, auch wenn man nich bei den sims 3 angemeldet ist?
Danke schonmal vorher!

Frage gestellt am 25. August 2013 um 14:21 von PalmyNiklas

5 Antworten

Soweit ich weiß, kann man bei Erstelle einen Haushalt keine Meerjungfrau erstellen, man kann einen Sim nur mit Hilfe des Seetangs in eine Meerjungfrau verwandeln.
Und cheaten kann man natürlich :)
Um die Cheatleiste zu öffnen, einfach Shift + String + c nacheinander drücken und gedrückt halten. Dann die Cheats eingeben und auf Enter bestätigen.

Antwort #1, 25. August 2013 um 14:29 von Incallidus

Also von diesem Seetang hab ich persönlich noch nichts gehört und ich glaub auch nicht dass man wirklich als Meerjungfrau spielen kann, aber es gibt zumindest Outfits und Frisuren mit denen die Sims aussehen wie Meerjungfrauen.

Antwort #2, 25. August 2013 um 19:47 von game_girly

Doch, man kann Meerjungfrau sein - mit dem EP Inselparadies.
Hier ein Bild von mir, ist eine meiner Spielfiguren:
/pc/sims-3-inselparadi...

Antwort #3, 26. August 2013 um 08:43 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke, soeinen seetang habe ich und ich dachte die cheats mit strg+c+oben drücken! XD danke!

Antwort #4, 26. August 2013 um 10:26 von PalmyNiklas

Antwort #5, 26. August 2013 um 16:59 von Lantash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)