''hyperius der unbesiegbare'' dropt keine Kristalle bei mir ...wieso? (Borderlands 2)

Hallo Leute ich habe Borderlands 2 auf meinen pc. und habe ein Problem und zwar der Hyperius der unbesiegbare droppt bei mir keine Kristalle.. Ich kämpfe auch viel gegen den Hyperius . Ich spiele mit einen 50ger Mecromancer. Es währe toll wenn mir jemand mit dem Problem helfen würde danke.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. August 2013 um 14:43 von MegaMaster1517

4 Antworten

kenn ich versuch ma einen anderen charakter ob er die dan dropt, ansonsten must speicherdaten mal löschen. NICHT PROFIL ODER charakter dan sollte es gehen.

Antwort #1, 25. August 2013 um 16:14 von X_DANTE_X

Ich weiß nicht wovon es abhängt, aber hast du zufällig das Upgradepack für Level 61?

Ich hab erst angefangen Raidbosse zu legen als ich das Pack schon hatte und da sind bei den 50er Bossen keine mehr gedroppt.

Also entweder, hast du das Ultimate Vault Hunter Pack oder es werden nur noch von den momentan höchsten Bossen, die man sich mit den Packs kaufen kann, gedroppt.

Antwort #2, 25. August 2013 um 22:19 von Final-Fantasy-Fan

Hallo Finel-Fantasy-Fan. du hast recht ja habe von meinen freund das game beckommen mit allen DLC's und das Ultimate vault hunter ist auch dabei.. heist das das ich dan bis lvl 61 zocken muss? weil das ist ja schohn echt schwer der modus ;) aber danke dir

Antwort #3, 26. August 2013 um 07:50 von MegaMaster1517

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Der Unbesiegbare Droppt keine Kristalle,
sondern nur Hyperius der Ultra-Unbesiegbare auf UVHM.

mfg

JJooee

Antwort #4, 31. August 2013 um 12:34 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)