4 fragen (GTA San Andreas)

1.wo gibt es alles den at-4000 ?(auser in lv da weis ich schon )
2. wozu dient das kleine stück der straße neben der autobahn bei der brücke in san fierro sollte das mal ne autobahn werden oder ne straße?
3.warum gehen die sterne weg und man bekommt volles leben (rotes) mein ich wenn man speichert ?
4.wo gibt es alles die fahrräder also die fund orte ?
bitte schnell antworten danke im voraus !

Frage gestellt am 01. August 2008 um 09:41 von zueh1

8 Antworten

1. die gibts nur im airport von lv
2. das wüsst ich auch gern. sieht ein bisschen aus wie eine brücke nach einem erdbeben.
3. weil rockstar das so eingebaut hat.
4. die fahren oft durch los santos.

Antwort #1, 01. August 2008 um 09:50 von gelöschter User

ok aber wo noch so fundorte zb einen hab ich oben auf mount chillad gesehen eib bike wo gibts die noch ?

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:52 von zueh1

eins steht noch in ford carson an einem haus.

Antwort #3, 01. August 2008 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 01. August 2008 um 09:57 von zueh1

bidde ^^

Antwort #5, 01. August 2008 um 10:37 von gelöschter User

die dinger stehen überall^^

Antwort #6, 01. August 2008 um 10:50 von Johncena4-ever

3. CJ ruht sich ja 6 Stunden aus.

Antwort #7, 01. August 2008 um 11:31 von Kratos94

Zu 2. :

San Fierro ist ja das Ebenbild von San Francisco. Und 1989 war in San Franciso ein schweres Erdbeben. Und dabei waren auch Teile der Autobahn eingestürzt und zusammengeklappt. Und da San Andreas im Jahr 1992 spielt, kann es sein, dass die Autobahn-Trümmer noch nicht vollständig entfernt wurden.

Antwort #8, 01. August 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)