teepo (Tales of Xillia)

was muss man machen das man teepo Verschiebung funktioniert
ich drücke immer auf L3 und nichts passiert was mache ich falsch

Frage gestellt am 25. August 2013 um 15:11 von Drago15

4 Antworten

Du musst mal gucken ob da steht, ob Teepo auf ,,EIN'' oder auf ,,AUS'' stehen muss. Ich bekomm das auch immer nur zufällig hin.

Antwort #1, 25. August 2013 um 15:48 von yuuki1812

Mit Elize im kampf L3 drücken um zwischen Teepo EIN und Teepo AUS zu wechseln. Wenn das nicht funktionirt, hat Elize höchstwarscheinlich die Fertigkeit "Moralische Unterstützung" aktiv, womit Teepo dauerhaft auf EIN ist und nicht mehr auf AUS geschaltet werden kann.

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:07 von HellKaiser1989

Bei mir hat es erst funktioniert, als ich L3 ein paar Sekunden gedrückt gehalten hab. Ich hab aber keine Ahnung, ob das irgendwie relevant ist.

Antwort #3, 26. August 2013 um 02:11 von DS-Master

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 31. August 2013 um 13:44 von Drago15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link