Meta Spiel: Im Dunkel (Splinter Cell 6)

Ich bin der Spur jetzt bis Irland gefolgt und nu? Der Text gibt nix her und ist irgendwie schlecht formuliert. Moylan konnte flüchten aber wir lassen ihn laufen? Was nun konnte er flüchten oder lassen wir ihn laufen? Ich bin verwirrt... o.O

Donegal ist ein Flughafen in Irland aber wie geht's weiter?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 15:13 von Blatschbatsch

15 Antworten

Da hab ich gleich eine Frage an dich, wie genau läuft das denn? Ich verstehe nicht ganz was es sich mit diesen "Missionen" auf sich hat (die orangenen auf der SMI Karte). Was muss man denn machen?

Antwort #1, 25. August 2013 um 15:26 von nrobey

Ok ganz easy das erfordert nur etwas Allgemeinwissen oder Google. :) :)

Wenn du die Missionen anwählst dann erscheint ja ein Text den du leider diesmal lesen musst. :) In diesem Text erhältst du Hinweise auf Orte die du dann auf der SMI Weltkarte suchen musst. Unten steht ja 'SMI durchsuchen X'.

Wenn du die Lösungen bzw. Orte haben willst schreib ich sie dir hier gerne rein aber das willste wohl selbst rausfinden, oder?

Antwort #2, 25. August 2013 um 15:38 von Blatschbatsch

Aaah! Habs kapiert, Danke! :)
Ja ich wills selbst herausfinden^^
Bin jetzt auch an der Stelle wie du. "Bis das SMI uns weitere Informationen gibt, ist das unsere beste Spur."
Vielleicht warten?

Antwort #3, 25. August 2013 um 15:45 von nrobey

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Hab es herausgefunden wo man als nächstes hin muss. Also der Text gibt überhaupt keine Hinweise dazu. Ich bin einfach nur quer über die Karte gefahren und habs auf Zufall entdeckt.

Antwort #4, 25. August 2013 um 15:50 von nrobey

Genau wie ich war ja klar das der Punkt in der letzten Ecke ist. :)

Zum Abschluss fehlt mir grad die nötige Kohle wegen Charlie und seinen teuren Spielzeugen. :)

Antwort #5, 25. August 2013 um 16:03 von Blatschbatsch

Ich hab die Mission verkackt xD offensichtlich geht das auch, muss ich wohl auf 'ne Neue warten :D

Antwort #6, 25. August 2013 um 16:08 von nrobey

Naja Zeitlimit oder? Oder zum Schluss das mit Jagen oder Rekrutieren? Was hast du genommen? Aber sei ehrlich. :) :)

Antwort #7, 25. August 2013 um 16:26 von Blatschbatsch

Ich hatte "Jagen", wollte mit dem irgendwie keine Geschäfte machen und dann kam 76% Gescheitert D:

Antwort #8, 25. August 2013 um 16:36 von nrobey

Rekrutieren ist wohl richtig naja einen kleinen MP Bonus gabs. Dann muss ich mich am Ende wohl bei dir bedanken. Hätte sonst auch jagen genommen. :)

Antwort #9, 25. August 2013 um 17:09 von Blatschbatsch

Haha, ja kein Ding^^

Antwort #10, 25. August 2013 um 17:28 von nrobey

Muss man einfach über die Karte mit dem Mauszeiger fahren oder klicken?

Antwort #11, 30. August 2013 um 15:22 von mapdesinger

Nee nur absuchen nach dem nächsten gelben Punkt. Das sind nur Orte.

Wenn du den ersten gelben Punkt anklickst dann steht da der Text mit Hinweisen und dann die Weltkarte absuchen.

Hier die Komplettlösung dazu...

http://gameguidecentral.com/splinter-cell-black...

Antwort #12, 30. August 2013 um 15:41 von Blatschbatsch

Hey,
ich hab mal eine Frage; immer wenn ich die Orte abklapper und dann zu der Entscheidung komme was man machen soll, sind beide Optionen rot - mach ich was falsch?

Antwort #13, 19. Oktober 2013 um 11:48 von Weltengesang

Nicht genug Kohle? Nur eine Lösung ist jeweils richtig und kostet immer ca. 25k $.

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 09:39 von Blatschbatsch

Achsooo ich dachte man bekommt das Geld xD Ja daran könnte es liegen, danke ^^

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 13:25 von Weltengesang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)