Problem mit der Handling.dat bitte um Hilfe (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo erstmal :)
Ich habe ein Problem mit Gta TBOGT und zwar sobald ich unter EFLC/common/data in der handling.dat auch nur einen buchstaben ändere bekomme ich ingame nach 2 sekunden den schwerwiegenden fehler rc20: bitte neuinstallieren. Dieser Fehler geht dann auch nicht mehr weg auch nicht nach der wiederherrstellung der ursprungshandling.datei. Merkwürdigerweise kann ich TLAD trotzdem noch ganz normal spielen (habe die beiden auf einer CD) nur TBOGT schmiert direkt ab.

Vorher konnte ich das spiel noch ganz normal spielen auch mit modifizierter handling datei plötzlich mitten im spiel kam dieser fehler. Ich hab dann selbst herrausgefunden das er erst nach der ´Behandlung´ der handling.dat kommt

Ich finde das sehr schade und möchte gta eigentlich auch nicht mehr spielen wenn ich keine car mods mehr benutzen kann (die meisten bouncen ja ohne neues handling)


Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 15:37 von Mangekyo_Sasuke

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link