Turismo (Fahrzeug) (GTA 5)

Hey Leute, wird es den Turismo wieder geben?

Danke!

Frage gestellt am 25. August 2013 um 15:53 von U3babbel

11 Antworten

ich glaube nicht und hoffe das nicht dabei ist finde turismo ist kacke

Antwort #1, 25. August 2013 um 15:56 von Sasuke-Uchiha36

Ich glaube, dass es ihn wieder geben wird.

Antwort #2, 25. August 2013 um 15:57 von gelöschter User

ich denke mal schon...ich persönlich freue mich auf das auto das wie ein audi r8 aussieht

Antwort #3, 25. August 2013 um 15:57 von kakelmannen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube schon.
In GTA IV gibt es nur 163 Fahrzeuge (+43 mit Addons)
Bei GTA V wird es gleich 460 verschiedene Fahrzeuge haben. Da wäre es doch blöd, wenn es den Turismo nicht geben würde.

Welches Auto stellt sonst nen Ferrari dar?

Antwort #4, 25. August 2013 um 15:59 von Adrian94___Rockstar

klar.

Antwort #5, 25. August 2013 um 16:08 von Luffy_

es könnte auch sein das der Turismo als cheat geben wird

Antwort #6, 25. August 2013 um 16:21 von Trevorkill

Fuck Logik.
Alle Fahrzeuge wird es auch ohne Cheats geben.

Trevorkill
Hast du nie ohne Cheats gespielt? Vermutlich denkst du auch, dass man den Jetpack in San Andreas auch nur mit Cheats bekommt.
Aber so ist es nicht.

Solche Sachen wie Autos können fliegen kann man nur mit Cheats kriegen.

Antwort #7, 25. August 2013 um 16:30 von Adrian94___Rockstar

Ähm.. er hat nicht gesagt dass man den Turismo NUR mit Cheat bekommt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #8, 25. August 2013 um 17:37 von Algeti

Adrian da gibt's noch den Wagen der wie ein Ferrari 599 GT-B bei den GTA V bildern aussieht, von vorne zumindest aber weiss nicht wie der heisst.

Antwort #9, 25. August 2013 um 18:00 von gelöschter User

Ja Algeti schon klar wegen "auch". Aber trotzdem.
Man kann nicht einfach die Cheats dazu nehmen.
Cheats sind keine Lösung.

ManiacsAngel
Ich erinnere mich an den 2. Trailer, dass noch nen Ferrari von hinten sah *_*
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
Aber an einen Ferrari 599? hmm... Hilf mir etwas auf die Sprünge.

Ich hab jedenfalls jetzt gerade noch ein Ferrari gefunden :)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Carbonizzare_(V)

Aber ist irgendwie egal :)
Wegen den beiden hier :D
http://media.gtanet.com/images/7342.jpg

Antwort #10, 25. August 2013 um 19:35 von Adrian94___Rockstar

Ja den Carbonizzare meinte ich von vorne sieht der ein bisjen so aus wie der 599 aber es gibt natürlich Autos die fast genauso aussehen können. Kenne nicht jeden Wagen auf der Welt.

Da is auch ner der Bugatti (der gelbe in den Videos) bin mal gespannt obs die Supersport Version ist oder einfach der normale oder Grand Sport.

Wenn jetzt noch eine Shelby Cobra Concept (Midnight Club Los Angeles) und eine Mclaren F1 Parodie drin ist dann haben sie wirklich alles richtig gemacht bei der Autoauswahl.

Der Cheetah ist von vorne ein SSC (Shelby Supercars) Ultimate Aero und von hinten/dach und seite ein Hennessey Venom GT meiner meinung nach. Königsegg kanns ja nich sein da schon ein anderer Wagen im Spiel diesen parodiert.

Dann wird es garantiert krieg zwichen Bugatti dem Königsegg und dem Cheetah geben bei den Multiplayer Rennen.

Antwort #11, 29. August 2013 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)