Und noch ein Bug? (Schlumpfdorf)

Suerhop hat die Frage aufgeworfen, wieso ihre Appartementhäuser bereits eingelagerte Häuser hat? Hab jetzt selbst eins gekauft und siehe da, es sind eingelagerte Häuser drin..., ist das ein Weg, zusätzliche Häuser zu beschaffen? Ich glaube nicht, ich kann sie zwar auslagern, es ändert aber nichts, soweit ich es erkennen konnte...irgendwelche anderen Erkenntnisse vorhanden? LG

Frage gestellt am 25. August 2013 um 16:06 von phantom13

2 Antworten

Gerade habe ich das ausprobiert und eines dieser Hochhäuser in einem meiner Testklone gekauft. In meine eigentlichen Dörfer kommen diese Silos nicht. Meine Schlümpfe bleiben in ihren schnuckeligen Pilzhütten.
Jedenfalls war in diesem Hochhaus nichts. Auch nach dem Ausbau mit Münzen und Beeren blieb es leer. Wenn das ein Bug ist - bei mir ist er nicht.

Antwort #1, 25. August 2013 um 19:32 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Soweit ich weiß, werden - egal welches der Hochhäuser man anklickt - immer alle eingelagerten Häuser angezeigt. Deshalb erscheint es so, als wäre schon ein Haus im neu gekauften Hochhaus enthalten. Leer war bei mir nur das erste gekaufte Hochhaus, in dem noch kein Haus eingelagert war.

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:34 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)