Sephiroth (KH 2)

Kann mir einer sagen wie ich gegen Sephiroth kämpfen kann? Hab die story schon durch und jeder sagt mir ich muss hollow bastion erstmal in radiant garden umbenennen indem ich in diese computer welt gehe und da die story abschließe, aber das habe ich auch schon gemacht dennoch passiert da nix.Ausser einen Ort wo man einen Solarsegler braucht aber sowas hab ich nicht bzw. weiß nicht wo ich das herbekomme.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 16:50 von VerdammteUchiha

7 Antworten

mit dem Solarsegler kommst zum Boss in Tron, das musst denke noch machen

Antwort #1, 26. August 2013 um 01:07 von megakoni

Nachdem du den Boss besiegt hast *Achtung Spoiler Alarm* fängt so'n Krieg an gegen die Herzlosen die besiegt du dann mit all deinen Freunden! Da kommst du zu so'n Ort an ner Klippe später wenn du wieder in der Anfangsstadt warst gehst du wieder zum Anfang in Randiant Graben.und redest mit Cloud der erzählt dir dann was über Sephirot. Nun gehst du wieder zur Klippe da steht er Nachdem du ihn besiegt hast kommt so eine Filmzene wo Cloud gegen Sephirot kämpfst sobald! Dann erhälst du das Schwert Fenrir! Aber sei gewarnt er ist nichts für schwache Nerven selbst für mich der das Spiel 5mal durchgespielt hat ist er immer wieder eine Herausforderung dafür kannst du danach sagen das du den besten Gegner im Spiel besiegt hast! Viel Glück! :)

Antwort #2, 26. August 2013 um 20:00 von Bart85

Danke :) Also stark war er nicht hab beim 2 versuch ihn besiegt XD auf schwerster stufe mit lvl 82.

Antwort #3, 26. August 2013 um 21:00 von VerdammteUchiha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Habada Habada Also das war pures Glück! *neidisch schau* Nein Nein hast du gemacht ich schaff es meistens erst auf 90.Da bist du wohl doch besser als ich *seufs*

Antwort #4, 27. August 2013 um 07:05 von Bart85

hab auf lv 70 gemacht xD und bald versuch ichs auf lv 1 xD

Antwort #5, 27. August 2013 um 12:35 von megakoni

lol ich hab den in der final mix version auf critical mit lvl 41 geplättet^^

Antwort #6, 01. September 2013 um 15:28 von derzockerpinguin13

wird ja immer besser hier xD muss mal den lv 1 run endlich beenden xD

Antwort #7, 02. September 2013 um 10:51 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)