EE2 - The Art of Supremacy Installation (Empire Earth 2)

Hey Leute.

Habe die Frage zwar schon bei dem Spiel 'EE2 - The Art of Supremacy' gestellt, aber die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Antwort ist ja somit höher, wenn ich sie auf unter 2 Spielen stelle! ;D

Erst einmal schildere ich, was ich von euch will.

Ich will das Add-On 'The Art of Supremacy' zu Empire Earth 2 haben und nunmal installieren.
Da bleibt mir nur noch:
Wo finde ich das Add-On?
Und wie installiere ich das?

Ich habe nun eine .rar Datei gefunden. Diese heißt 'rld-aos'!
Ist das die richtige? Da sind zwei .EXE Dateien drin. Einmal 'EE2.EXE' und einmal 'EE2X.EXE'.
Außerdem finde ich in der .rar Datei noch eine 'reloaded.nfo'- Datei, die ich allerdings anscheinend nicht wirklich öffnen kann. Was die bringt weiß ich nicht.

So bitte helft mir.
Am besten wäre es, wenn ihr mir hier einen Downloadlink geben würdet, der mich auf eine DEUTSCHE Version weiterleitet! =)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 17:16 von DjDoofy

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)