Wii Sims gestrandet kreativ- und mechanikpunkte (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo zusammen,
ich bin noch auf der ersten Insel, habe noch keine Feuerstelle :(, kein Haus :( ,aber nette Affen... und außerdem habe ich keine Ahnung wie ich Kreativ-oder Mechanikpunkte bekommen kann. Ihr seid alle schon viel weiter. Kann mir jemand helfen?
Danke!

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 13:24 von aldo1

2 Antworten

Mechanik Punkte bekommst du wenn du dinge mit der Werkbank baust

Kreativ Punkte brauvhst du doch auf der ersten Insel noch gar nicht
später kann man die schon bekommen ...

schau am besten mal in die Spielanleitung die beim Spiel dabei war ;)
auf seite.9 bei der Überschrift "Fähigkeiten" findest du bestimmt
Hilfe x)
LG

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 15:50 von Yoschy

wenn du musik machst kriegst du kreativität

mechanik kriegst du auch wenn du Wände oder Dächer baust

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:14 von Tomtom4641

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link