Hilfe Spielegrotte.de Account gehackt ! Was kann ich noch alles tun? (LoL)

Hi ,
und zwar wurde mein Spielegrotte.de Account gehackt sowie die dazugehörige Email.
Der hacker hat dann die Email und Lieferadresse ( Packstation in Konstanz =Schweiz) geändert und
5x 50 euro PS3 Networkcards bestellt.
2 x auf Rechnung
3 x mit Paypal
Paypal Account war von jemand anderes der gehackt wurde.
Daher wurden die 3 die mit Paypal bezahlt wurden wieder zurückgebucht und somit ist nichts bezahlt, aber Spielegrotte hat alle 5x PS3 50Euro Codes an des Hackers Mail geschickt.
Habe eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht sowie Virenchan + alle Passwörter geändert.
Was kann ich noch weiteres tun ?
und muss ich den ganzen Betrag von 257Euro übernehmen wenn keiner gefunden wird laut Spielegrotte?
Kenne mich in dem Bereich nicht aus !

Gruß RockBear

Frage gestellt am 25. August 2013 um 17:43 von Chutulu91

15 Antworten

Oh Falsches Forum hoffe das ist nicht so schlimm !

Antwort #1, 25. August 2013 um 17:45 von Chutulu91

Doch du wirst jetzt gebannt.

Wachs

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:58 von WACHSCrome

Stürb pliez

Antwort #3, 25. August 2013 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Können vielleicht mal Leute Anworten die Ahnung davon haben und nicht irgendwelche Kinder aus der 5 .Klasse

Danke

Antwort #4, 25. August 2013 um 19:50 von Chutulu91

Sagt der der zu blöd ist um sein Problem in den richtigen Abteil zu posten. Warum sollten wir von sowas Ahnung haben? Wir sind hier bei LoL und nicht bei Spielegrottenschlechtekacke.de
Achja, ich bin schon in der Siebten und komme nächstes Jahr in die Sechste!

Wachs

Antwort #5, 25. August 2013 um 20:26 von WACHSCrome

Wenn du 91 geboren bist, dann solltest du eigentlich alt genug sein um zu wissen, wie man googelt. Oder sollen wir dir ernsthaft 10 Sekunden unserer Zeit opfern um dir Seiten herauszusuchen die dir sagen können, was man da noch machen kann?

Und davon ab: Vorurteile gegenüber Fünftklässner auszusprechen wirft auch nicht gerade einen Eindruck der Reife über dich.

Und außerdem: Wenn du zur Polizei gehst, dann kannst du doch auch gleich da nachfragen, die haben bestimmt ne Abteilung, die dir da weiterhelfen kann.

Antwort #6, 25. August 2013 um 20:37 von MayaChan

oh man bei dir muss etwas schief gelaufen sein !

Antwort #7, 25. August 2013 um 20:38 von Chutulu91

Ich finde den Typen unterhaltsam. ^.^

Wachs

Antwort #8, 25. August 2013 um 21:55 von WACHSCrome

warte, ich glaube riot games und ihre kompetenz (achtung ironie) konnten ja n nettes statement dazu aussern:

"your password is not good enough"

fck jetzt bin ich offtopic.

ka, kenne die seite nicht.

Antwort #9, 25. August 2013 um 22:05 von ST99

^Es ist halt so. 123456 ist kein gutes Passwort. Das weiß auch Riot.

Zur Frage: Was ist Spielegrotte? Wir kennen das nicht, erwarte hier keine Hilfe...

Antwort #10, 26. August 2013 um 00:01 von saputellooooooo5

Alter wie unfreundlich bist du den O.o sag mal warum hacken alle auf fünftklässler rum ?
Ernsthaft hier kennt wahrscheinlich niemand diese spielegrotte also kann dir hier keiner helfen =3=
und so einer person würde keiner helfen wollen die nicht dazu gezwungen wird -.-

Antwort #11, 26. August 2013 um 06:44 von amane-kun

Danke das du das hier gepostet hast es geht mir sogar schon viel besser nachdem ich das hier alles gelesen haben :) MIT DER MACHT JESU CHRISTI WURDE ICH VON MEINER KRANKHEIT GEHEILT !(Schnupfen,Fieber)

Antwort #12, 26. August 2013 um 12:11 von Cenkomatic

ja ne aber wenn ich ein pw hab, das aus 10 symbolen mit buchstaben und zahlen besteht in einer in sich nicht logischen reihenfolde (denke ma ihr versteht was ich meine) und dann, falls ich gehacked werde so ne antwort kommt, fuehlt man sich doch iwie fehl am platz.

weiss jetzt aber nicht genau, wie es bei den gehacked accounts war aber ich denke mal nicht, dass jeder acc n pw von 12345 hat.

riot ist kein "all evil company" , aber in sachen selbstkritik und oeffentliches image sind sie oftmals... leicht komisch drauf.

Antwort #13, 26. August 2013 um 15:21 von ST99

Dann soll er solch einen Müll auch dort posten wo es Leute verstehen.

Wachs

Antwort #14, 26. August 2013 um 20:15 von WACHSCrome

naja er reagiert viel zu übertrieben auf sarkasmus was auf fehlender reife zurückzuführen ist ^^"
und ganz ehrlich wie kann man auf einem falschen forum fragen da muss man doch blind sein O.o

Antwort #15, 27. August 2013 um 20:57 von amane-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)