Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich weiß wie man zwei Geschenke auf der Insel abstellt. Muss man zwei Palmen fast gleichzeitig antippen. Ich bekomme aber auch ab und zu zwei Geschenke auf einmal auf dem Hauptdorf! Kann mir jemand sagen wie das geht? Würde es bei meinen Freunden auch gern machen.
Und Freunde bzw Nachbarn such ich auch noch. Ich brauch immer ewig e ich mal eine nächste Stufe bauen kann. Danke schon mal.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 18:10 von itzibitzi21

6 Antworten

Ich finde das nicht in Ordnung wie du diese hier offen legst ! Die von Beline werden dieses sicher bald lesen und alles daran setzen es zu stoppen ! Ihr müßt mal paar Seiten vorher lesen -manche Sachen werden über PN s weitergegeben ! Trotzdem viele Grüße Muppi07

Antwort #1, 25. August 2013 um 18:29 von muppy87

Hallo, also entweder man fährt nach dem Palmenwedeln wieder zurück ins Dorf und stellt dort das zweite Geschenk ab.
Du kannst ja auch jede Stunde Palmen Wedeln und jeweils ein Geschenk dalassen.
Aber meistens bei 2 Geschenken im Dorf, spielt der Nachbar mit 2 Geräten! Wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, weil ich nur auf einem spiele...

Antwort #2, 25. August 2013 um 18:30 von FlyingFrank

@FlyingFrank:
Ich kann Dir das hier leider nicht erklären - sonst gibt es Streß mit muppy87 ...
;D

Antwort #3, 25. August 2013 um 19:50 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht auch, wenn du das Geschenk hinstellst, während du beim Nachbarn Blumen gießt.
LG

Antwort #4, 25. August 2013 um 19:54 von Yojei

Hi itzibitzi21,
Ich wollte dir gerade nen Freundschaftsanfrage senden, aber GC sagt, dein Name wäre falsch, wie heißt du genau im GC?
Mich kannst du gerne unter Jeyoi adden...

Antwort #5, 25. August 2013 um 20:03 von Yojei

Muppi relaxe mal!
Das wurde hier schon tausendfach besprochen und Beeline weiß davon sicher schon längst.
Denke dass die teilweise auch ihre Freude daran haben, was wir uns alles einfallen lassen ;-)
Aber gut, alles muss man wirklich nicht herausposaunen, doch das mit den Palmen ist ein alter Hut.
@Eiko: danke! ;-)
Und nun schlaft schön alle

Antwort #6, 25. August 2013 um 23:32 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)