Ein paar Fragen (Pokemon X)

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob schon neue Attacken (außer die Fee-Attacken) bekannt sind und ob jemand weiß welche Pokemon exklusiv in welcher Edition sein werden. Außerdem wollte ich fragen ob es einen Vorbesteller-Bonus gibt.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 18:33 von The__Gamer

8 Antworten

1:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_X_und...

-----> Editionsspezifische Pokémon

2:
Kenne jetzt aus dem Gedächtnis nur 1 Attacke, Kampfgebrüll, was der Signature-Move von Leufeo ist.
Diese Attacke lässt den Angriff und die Verteidigung deines Gegners um 1- sinken.

3:
Noch nix bekannt,würde aber eher nein sagen ^^

Antwort #1, 25. August 2013 um 19:16 von GW-meister

Danke hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 25. August 2013 um 19:42 von The__Gamer

Bei dem Link zeigt es mir aber nichts an hast du vielleicht einen anderen?

Antwort #3, 25. August 2013 um 20:16 von The__Gamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bit.ly/15aoXYL

Der Link müsste funktionieren.

Neue Attacken wären zum Beispiel

Parabolladung - Elektro, entzieht dem Gegner KP und gibt sie dem Anwender (Ne art Megasauger)

Wangenrubbler - Elektro, schadet dem Gegner und kann paralysieren

Überschallknall - Normal, Flächenattacke, schadet allen Pokemon auf dem Feld, auch Teammitgliedern (abgesehen vom Anwender)

Invertigo - Unlicht, kehrt alle Statusveränderungen des Ziels um

Abgangstirade - Kampf, senkt Angriff und Spezial-Angriff des Gegners und tauscht das Anweder-Pokemon aus

Keine ahnung ob es noch mehr gibt

Antwort #4, 26. August 2013 um 00:08 von VanitasTheBest

Danke :)

Antwort #5, 26. August 2013 um 00:40 von The__Gamer

Und falls du‛s wissen willst Überschallknall kann nur UHaFnir erlernen ich glaub halt „nur”

Antwort #6, 26. August 2013 um 12:41 von gelöschter User

Und dieses „du&8219;s” weiß auch nicht was das war. Hats glaub ich beim 3DS nicht so gefunkt.

Antwort #7, 26. August 2013 um 12:46 von gelöschter User

Eine Attackenübersicht der neuen ( und auch alten) Attacken gibt’s hier: http://www.pokewiki.de/Attacken-Liste.

Hier auch noch die von X & Y: http://www.pokewiki.de/Attacken_der_6._Generati...

Antwort #8, 27. August 2013 um 23:11 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link