Ein paar Fragen (Pokemon X)

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob schon neue Attacken (außer die Fee-Attacken) bekannt sind und ob jemand weiß welche Pokemon exklusiv in welcher Edition sein werden. Außerdem wollte ich fragen ob es einen Vorbesteller-Bonus gibt.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 18:33 von The__Gamer

8 Antworten

1:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_X_und...

-----> Editionsspezifische Pokémon

2:
Kenne jetzt aus dem Gedächtnis nur 1 Attacke, Kampfgebrüll, was der Signature-Move von Leufeo ist.
Diese Attacke lässt den Angriff und die Verteidigung deines Gegners um 1- sinken.

3:
Noch nix bekannt,würde aber eher nein sagen ^^

Antwort #1, 25. August 2013 um 19:16 von GW-meister

Danke hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 25. August 2013 um 19:42 von The__Gamer

Bei dem Link zeigt es mir aber nichts an hast du vielleicht einen anderen?

Antwort #3, 25. August 2013 um 20:16 von The__Gamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bit.ly/15aoXYL

Der Link müsste funktionieren.

Neue Attacken wären zum Beispiel

Parabolladung - Elektro, entzieht dem Gegner KP und gibt sie dem Anwender (Ne art Megasauger)

Wangenrubbler - Elektro, schadet dem Gegner und kann paralysieren

Überschallknall - Normal, Flächenattacke, schadet allen Pokemon auf dem Feld, auch Teammitgliedern (abgesehen vom Anwender)

Invertigo - Unlicht, kehrt alle Statusveränderungen des Ziels um

Abgangstirade - Kampf, senkt Angriff und Spezial-Angriff des Gegners und tauscht das Anweder-Pokemon aus

Keine ahnung ob es noch mehr gibt

Antwort #4, 26. August 2013 um 00:08 von VanitasTheBest

Danke :)

Antwort #5, 26. August 2013 um 00:40 von The__Gamer

Und falls du‛s wissen willst Überschallknall kann nur UHaFnir erlernen ich glaub halt „nur”

Antwort #6, 26. August 2013 um 12:41 von gelöschter User

Und dieses „du&8219;s” weiß auch nicht was das war. Hats glaub ich beim 3DS nicht so gefunkt.

Antwort #7, 26. August 2013 um 12:46 von gelöschter User

Eine Attackenübersicht der neuen ( und auch alten) Attacken gibt’s hier: http://www.pokewiki.de/Attacken-Liste.

Hier auch noch die von X & Y: http://www.pokewiki.de/Attacken_der_6._Generati...

Antwort #8, 27. August 2013 um 23:11 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)