Duellzone (Pokemon Heartgold)

Hey Leute ;)
Ich wollte mir ein Team für den DuellTurm machen und hab mich erstmal für diese 2 Pokemon entschieden:

Starmie@Leben-Orb
Innere Kraft
252 SAtk 252Spd 4SDef /Scheu
-Donnerblitz
-Psychokinese
-Surfer
-Eisstrahl


Skorgro@Überreste
Scherenmacht
184 HP / 252 Atk / 72 Spd / Hart
-Erdbeben
-Steinkante
-Schwerttanz
-Ruhehort



Rein von der Coverage der Typen würde ich Nachtara, Snibunna oder Hundemon nehmen.Doch sind diese Pokemon überhaupt für den DuellTurm geeignet? Würdet ihr eins von den beiden empfehlen oder habt ihr ein anderes Pokemon? Und wie sind die ersten beiden Pokemon? Würdet ihr etwas an den Attacken, EVs ändern? Oder doch ein ganz anderes?
Sorry für die vielen Fragen, aber das ist mein erstes "ernste" PokemonTeam (auch wenns nur 3 Pokis werden ;)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 18:48 von fuba12

1 Antwort

dein Team ist doch schon mal in Ordnung;) als 3. würde ich dir ein Folipurba empfehlen, das passt ziemlich gut in dein Team. Dann müsste das mit dem Duellturm klappen;)

Antwort #1, 26. August 2013 um 22:55 von Mormeloni

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link