Asian Dynasties (Age of Empires 3)

Ich weiß das hier nicht hierhin gehört. Aber ich hab schon bei Age of Empires 3 - The Asian Dynasties Seite probiert aber da hat keiner geantwortet deshalb versuche ich es deshalb hier.
Ich hab mir bei Media Markt Age of Empires 3 - The Asian Dynasties geholt. Das Problem ich kann es nicht spielen. Ich hab mir das Spiel installiert und versucht zu starten, aber da passierte nicht hat bisschen geladen und wars schon. Kann mir jemand helfen wie ich das Spiel starten könnte.
PS Ich hab schon das normale Age of Empires 3 Spiel installier. Und wen es helfen könnte ich hab auch Age of Empires 3 TheWarChiefs installiert.

Frage gestellt am 25. August 2013 um 19:18 von gelöschter User

2 Antworten

also falls du einen windows 7 pc haben solltest könnte ich dir weiterhelfen.
geh mal bei computer/C/programme (x86)/Microsoft Games/Age of Empires III
dann scrollst du runter bis die ganzen ordner aufhären und du folgende 3 datein siehst : age3, age3x und age3y. bei jeder dieser datei machst du einen rechtsklick und gehst auf eigenschaften/kompatibilität und machst ein haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: und dann wählst du Windows XP service pack 3. und dann noch unten ein haken bei Programm als Administrator ausführen. und dies machst du bei allen 3 datein (sofern du alle 3 datein besitzt. sonst machst du es einfach bei denen die du hast. du wirst sehen das age3x und age3y die erweiterungen sind) sobald du das alle gemacht hast sollte das spiel starten.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. August 2013 um 14:31 von Skyline991

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Danke hat geholfen.

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)