Fifa 13 PS 3 hängt sich im Onlinemodus auf (Fifa 13)

Meine Jungs spielen begeistert Fifa 13 . Im Modus FUT nach dem Online-Spiel hängt sich bei dem einem Jungen das Spiel auf nach der Punktestatistik.Die Punkte werden angezeigt aber genau in diesem Moment stoppt der Vorgang und die PS 3 muss neu gestartet werden.
Er spielt im Level 40.Das Problem besteht seit etwa Level 20.
Mein anderer Junge spielt das Gleiche in Level 24 -ohne Probleme.
Kann mir irgend jemand eine fachlich vernünftige Antwort geben ? Ich würde mich sehr freuen...

Frage gestellt am 25. August 2013 um 19:23 von Foul144

2 Antworten

Ich schätze mal das du hier eher weniger chancen auf eine hilfreiche antwort hast.

Denke mal hier wird dier eher geholfen:

http://forum.ea.com/de/categories/show/93.page;...

Solltest du dort im Forum keine hilfe bekommen kannst du dich ja oben rechts auf der seite mal an den kundendienst wenden.

Antwort #1, 26. August 2013 um 10:03 von Kakeru

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke Kakeru,für Deine schnelle Antwort !

Antwort #2, 26. August 2013 um 16:52 von Foul144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link