Fifa 13 PS 3 hängt sich im Onlinemodus auf (Fifa 13)

Meine Jungs spielen begeistert Fifa 13 . Im Modus FUT nach dem Online-Spiel hängt sich bei dem einem Jungen das Spiel auf nach der Punktestatistik.Die Punkte werden angezeigt aber genau in diesem Moment stoppt der Vorgang und die PS 3 muss neu gestartet werden.
Er spielt im Level 40.Das Problem besteht seit etwa Level 20.
Mein anderer Junge spielt das Gleiche in Level 24 -ohne Probleme.
Kann mir irgend jemand eine fachlich vernünftige Antwort geben ? Ich würde mich sehr freuen...

Frage gestellt am 25. August 2013 um 19:23 von Foul144

2 Antworten

Ich schätze mal das du hier eher weniger chancen auf eine hilfreiche antwort hast.

Denke mal hier wird dier eher geholfen:

http://forum.ea.com/de/categories/show/93.page;...

Solltest du dort im Forum keine hilfe bekommen kannst du dich ja oben rechts auf der seite mal an den kundendienst wenden.

Antwort #1, 26. August 2013 um 10:03 von Kakeru

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke Kakeru,für Deine schnelle Antwort !

Antwort #2, 26. August 2013 um 16:52 von Foul144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)