Wer kennt sich mit RÜstungen und objekten aus? (Tales of Graces F)

Ich bin jetzt gerade mim zweiten durchspielen fertig und bin nu im zhonenkäfig den ich möchte gern die enasphäre aber die find ich nit spiele im moment chaos

also lautet meine fragewas hatt es damit auf sich ?

und die zweite frage is ich suche immer noch nach der sonder rüstung für pascal finde die aber nit bin schon in katzkorner gewesen und verzweifele langsam

also wo kann man die denn finden oder verdienen ?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 19:38 von INFINITYCLAPTRAP

5 Antworten

Die Enasphäre hat glaub ich bestenfalls eine 6% Chance in den Kisten zu sein also musst du es einfach weiter versuchen.

Und für Pascals Rüstung musst du eine Inn Request in Katz Korner machen (das Inn ist unter dem Tisch) ich glaube das war die mit dem Perlenwindgarn aus dem Schloss in Barona.

Antwort #1, 25. August 2013 um 20:13 von SeveringWind

Du hättest dir (falls du es überhaupt getan hast) meinen Beitrag zu den Sphären genauer durchlesen sollen:

/ps3/tales-graces-f/ti...

Zitat:
Tesserasphäre - 1. Ebene - Gemäßigt
Triasphäre - 2. Ebene - Normal
Enasphäre - 5. Ebene - Gemäßigt
Pentasphäre - 7. Ebene - Gemäßigt
Eksisphäre - 8. Ebene - Gemäßigt
Diosphäre - 9. Ebene - Gemäßigt

Tipp: Den Schwierigkeitsgrad nur so einstellen, wie oben beschrieben. Wenn ihr ihn höher stellt, senkt das die Chance komischerweise.

Wenn du also auf Chaos die Truhen öffnest, können viel mehr Arten von Items darin auftauchen, also senke den Grad auf gemäßigt, wenn du eine Truhe öffnest, sonst dauert das ewig bis du die Sphäre erhälst.

Antwort #2, 25. August 2013 um 21:08 von Lufia18

OK Dank euch beiden habs geschafft die ena-sphäre zu bekommen und auch die rüstung bin allerdings auf ein neues geheimnis gestossen eher gestolpert und zwar die sonder bosse and den valkines cryas die drei element drachen sind ja so easy selbst auf chaos aber die droppen ein item was ich nur rum schleppe ohne grund deshalb frag ich mich was mach ich jetztdamit ? wenn möglich verkaufen
?

Antwort #3, 26. August 2013 um 18:13 von INFINITYCLAPTRAP

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Wenn du die 3 Juwelen-Cryas-Dinger meinst, die brauchst du um in die letzte Ebene das Zhonenkäfigs zu kommen.

Antwort #4, 26. August 2013 um 18:34 von SeveringWind

aso cool dann is ja alles ok danke wind

Antwort #5, 26. August 2013 um 21:29 von INFINITYCLAPTRAP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link